Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlechte Nachrichten?

#1 von Kröte , 09.01.2009 00:55

http://forum.mercedes-benz-clubs.com/vie...p?p=78402#78402

Das klingt irgendwie alles andere als gut. Ich könnt , wenn ich sowas lese...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Schlechte Nachrichten?

#2 von barney , 09.01.2009 06:50

Wird halt alles wieder mal teurer für den Bürger und letztendlich wird alles irgendwann nur noch mit ABE oder Einzelgutachten anerkannt bzw. abgenommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schlechte Nachrichten?

#3 von kaefergarage.de , 09.01.2009 07:09

Super.
Das heißt also, dass ich die 380 Euro für den Warmlaufregler (und damit Umschlüsselung auf Euro2) für meinen Pontiac vergangenen Sommer umsonst investiert habe ?
Falls ja: armes Deutschland.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Schlechte Nachrichten?

#4 von Gregor , 09.01.2009 10:20

ist ja immer das gleiche


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue KFZ-Steuer
Ausnahmegenehmigung Umweltzone

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor