Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grosse Umfrage Wieviel Km hat Euer Honda gelaufen???

#31 von Legend32 , 24.02.2009 23:52

Mit dem KA4 hatte ich die 200000 km gerade nicht mehr erreicht. Ich habe bisher noch kein Auto über die 200000 km-Grenze gebracht. Mit meinem KA8 habe ich derzeit 181000 km drauf. Übernommen habe ich ihn mit ca. 134000 km. Ich will ihn zwar noch ein paar Jahre fahren aber ich teile mir die Jahreskilometer mit zwei Autos und so kommen beim Legend im Jahr nur noch ca. 7000 km drauf. Mal sehen, ob ich diesmal die 200000 km knacke.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Grosse Umfrage Wieviel Km hat Euer Honda gelaufen???

#32 von Jogi, HB , 25.02.2009 16:38

Aaalso, mein ED7 habe ich mit 247.000 km verkauft (der Käufer hat ihn dann nach einer Woche unter einen LKW-Anhänger geschoben)
mein CC1 schnurrt gerade auf die 270.000 zu (wenn der böse Rost nicht wäre), der ED9 von Monja hat 160.620 km und das alles im Alltagsbetrieb.

Der Aerodeck meines Bruders wurde mit 200.000 "abgewrackt" (und wäre bestimmt weitere 50-80.000 gelaufen).

Regelmäßiger "technischer Dienst", vernünftiges Warmfahren und die Leistungsreserven nicht immer abrufen, dann halten die Teile.

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlüssel-Nummer 7100/429 ??? Baujahr 1984
Möchte Haus Kaufen-hilfe bei berechung der

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor