Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CBF600

#1 von BARRICADE , 16.09.2011 18:59

Ho ho, erster beitrag hier wa.

So denn muss ich ja mein bzw. Vaters Bike mal vorstellen.
Ja was soll ich groß sagen, is ne Honda CBF 600.
Ist eigentlich ein schönes Bike, die Farbe ist wie immer Hammer, wenns denn nicht gedrosselt wäre.
Und bevor jetzt der allgemeine Aufschrei kommt, WARUM???????
Die CBF wird zur Motorradausbildung in Vaters Fahrschule benutzt.
Aber ich muss sagen, ich bin beim Fahren eh nicht so der Raser, jedenfalls nicht mit´m Bike.
Und ne 600ter ist dafür so wie so nicht geeignet.
Naja hier mal´n paar Bilder.






BARRICADE´s Channel
youtube.com/user/BARRICADEfn1

Keiichi Tsuchiya:
"Speed isn't everything; you gotta look cool on the touge too."


 
BARRICADE
Beiträge: 48
Punkte: 441
Registriert am: 05.09.2011
Ich fahre: ´90 CRX ED9 & ´08 CIVIC Type-S
Da wohne ich: der nähe von Rostock
Vorname: Christoph


RE: Honda CBF600

#2 von HoWoPa , 16.09.2011 19:08

Sehr schönes Motorrädchen, vor allem ohne Plastik, die sieht noch aus wie ein Motorrad. Gefällt mir.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda CBF600

#3 von BARRICADE , 16.09.2011 19:34

Ich mag auch die "OldSchool" Front.
Und mir gefällt sie vom Fahrgefühl her sehr gut. Man sitzt richtig gut, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.
Hab schon so manches Motorad gefahren, von Chopper über Geländemaschienen.
Aber bis jetzt ist so die Tourer ideal.
Hab auch schon welche mit +150ps bewegt und muss sagen die gefallen mir nicht. Da muss ich zugeben hab ich respekt vor.


BARRICADE´s Channel
youtube.com/user/BARRICADEfn1

Keiichi Tsuchiya:
"Speed isn't everything; you gotta look cool on the touge too."


 
BARRICADE
Beiträge: 48
Punkte: 441
Registriert am: 05.09.2011
Ich fahre: ´90 CRX ED9 & ´08 CIVIC Type-S
Da wohne ich: der nähe von Rostock
Vorname: Christoph


RE: Honda CBF600

#4 von Sznuffi , 17.09.2011 17:35

Lasse die mal ungedrosselt an den Start. :-)
Habe selbst eine SA , da ich den Windschutz brauche.
Die N gefällt mir ein Stück besser.
Die von deinem Dad müsste eine PC43 sein ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor