Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

LSD DOORS PRELUDE BA4

#1 von ANDY , 15.10.2008 13:51

Habe die Schaniere von eBay drin ,haben super gapast extra für den Prelude 1987-2003 von off-price-store aber ohne ABE .

Angefügte Bilder:
DSCN0137.JPG  

ANDY

RE: LSD DOORS PRELUDE BA4

#2 von Gregor , 15.10.2008 18:12

Zeige mal Bitte wie das im ganzem aussieht


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: LSD DOORS PRELUDE BA4

#3 von ANDY , 15.10.2008 19:30

Ich roll das Auto morgen mal aus der Gerage und mache eins zwei Bilder. Aber es ist nicht so das es nur beim Schaniere tauschen bleibt man muß einiges abflexen. Aber es geht


ANDY

RE: LSD DOORS PRELUDE BA4

#4 von ANDY , 16.10.2008 16:29

Bin heute schon am überlegen gewesen die Teile wieder auszubauen. Denn wenn dairgend etwas ist muß ich den Kotflügel wieder abbauen und der Wagen soll diesen Winter Lackiert werden. Nicht dan da wieder Kratzer in den Lack kommen mmmmmmm. Was meint ihr

Angefügte Bilder:
DSCN0141.JPG   DSCN0143.JPG   DSCN0142.JPG  

ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondazeitung aus den USA: ED9 + studie CRX + umb
E85 im 86er AH GT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor