Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#196 von Black Diamond , 04.08.2010 17:41

Ich finde das Buch trotzdem gut. Ein S800-Fahrer sammelt doch alles was mit dem Auto zu tun hat, oder?


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#197 von GoldenBrown , 08.08.2010 16:36

Stimmt. Man erkrankt sofort an S800-Eichhörnchinitis
Allerdings muss das Buch erstmal ankommen.... aus Griechenland

Wenn es da ist stell ich mal ein paar Bilder ein und wer Interesse an etwas bestimmten hat möge sich einfach bei mir melden


GoldenBrown

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#198 von Gast , 15.08.2010 23:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nix "Honda".
Wieder ein Geschenk....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...88581904&_rdc=1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#199 von Gast , 11.09.2010 13:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wieder nix Honda, aber ein anderes Steckenpferd meinerseits: Ansichtskarten aus dem Königsberger Raum von vor 1945.
Ich hätte nie gedacht, an so eine kleine preziose herankomme und schon garnicht, das soetwas überhaupt existiert (hat).

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...49935701&_rdc=1


Das Lied "Ännchen von Tharau" mag zwar uralt sein (um 1640) aber der Text ist absolut zeitlos...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#200 von ConcertoXR , 11.09.2010 21:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein neues gebrauchtes Sektionaltor für unsere neue Schrauberhalle Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320580275716

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#201 von Geri , 26.09.2010 17:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich musste sie einfach haben....:
Werbung: http://cgi.ebay.at/HONDA-SHUTTLE-BJ92-FE...b#ht_1174wt_911
Sind die im Typenschein eingetragenen Felgen beim Shuttle Beagle.
Irgendwie lustig, dass genau die beim Verkäufer auf einem normalen montiert waren.
Sind die in Deutschland auch so schwer zu bekommen?
Lustigerweise sind beim normalen Shuttle 15 Zoll eingetragen, aber 95-96 beim Beagle nur noch 14er.

LG Geri

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Geri

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#202 von Geri , 09.10.2010 14:21

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch wenn er teuer war, find den einfach nur schön
Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-CRX-SPORT...#ht_1573wt_1137

Gruß aus Tirol
Geri

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Geri

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#203 von kaefergarage.de , 09.10.2010 16:16

Mehr Nachschub für meine Modellautobauleidenschaft...

Deshalb muss ich auch einen Teil meiner SAmmlung aufgeben (klicke hier für meine Verkäufe). Durchgerechnet müsste ich jede Woche ein Modell fertig stellen und dann wäre ich immer noch 12 Jahre am Bauen!? Das geht nicht...


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
P1070097.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#204 von barney , 09.10.2010 21:28

Heute kam mein Paket aus Japan an:

Motocompo Schlüsselanhänger
Motocompo Scheinwerfer (meiner hatte ein kaputtes Glas dank meiner Tochter)
Motocompo Rückspiegel, klappbar, OEM, neu und originalverpackt

kostete auch nicht wenig, aber der Markt ist mager gesät mit Motocompoteilen. Insgesamt warens 210 EUR rum inkl. Zoll.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#205 von Black Diamond , 09.10.2010 22:03

? Zeig mal bitte den Schlüsselanhänger.


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#206 von barney , 10.10.2010 06:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich mach Fotos wenn ich das Teil fertig hab. Dann gibts auch Fotos vom Schlüsselanhänger. Ah, Idee:

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...838397208369120


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#207 von Black Diamond , 10.10.2010 12:27

Schade das er in Rot ist. Blau wäre bei dir besser gewesen, oder? 20USD? Fetzt aber.


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#208 von barney , 10.10.2010 13:50

Wieso blau?
Motocompo weiß, Anhänger rot, Hondafarbe. Ich finds prima. Manchmal kauft man halt unvernünftige Sachen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#209 von Lonely Wolf , 12.10.2010 00:10

Papier kann verdammt schwer sein! Heute kam der nette Hermes-Paketdienst und brachte nur ein müdes Lächeln, als er erfuhr, daß ich ganz oben wohne und er das schwere Ding ganz hoch schleppen durfte.....armer Kerl. Waren wohl irgendwas zwischen 20 und 30kg.
150 (!!!) Autobild-Zeitschriften hab ich ersteigert!
Die passenden Artikel werde ich nach und nach hier einscannen. Bin jetzt erstmal versorgt mit Schmökerstoff aus den 80ern! Wahnsinn - bei ebay werden teilweise für einzelne Ausgaben schon 13,-€ aufgerufen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC00638.JPG   Zwischenablage02.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#210 von TJ1985 , 29.10.2010 07:34

hier mal meine originalen Honda Alufelgen die ich günstig ersteigert habe;-)

Angefügte Bilder:
!B)g-4o!!2k~$(KGrHqYOKi4EwSek9hq6BMN02qBWQQ~~_12.jpg   !ByS6O!g!mk~$(KGrHqYOKjgEwRZ79CPqBMRH0h4MKQ~~_12.jpg  

TJ1985


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

catawiki.de
Was unsere Autos wo anders kosten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz