Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verk. neuen Scheinwerfer vo. li. 30,-

#1 von Lingi , 08.10.2008 19:29

Bin mir leider nicht ganz sicher für welchen Honda der Scheinwerfer ist.
Weiss es jemand?
Ich vermute Civic ED/EC vor Facelift?

Der Scheinwerfer ist neu, aber kein original Honda-Teil.
30,- incl. Versand





Gruß,
Maritn



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 283.273
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Verk. neuen Scheinwerfer vo. li. 30,-

#2 von Gast1 , 08.10.2008 23:41

Facelift oder nicht spielt keine Rolle. Die Form ist die gleiche.
Einzig und allein liegt der Unterschied bei Zweikammern- und Einkammernscheinwerfern zwichen Vorfacelift und Facelift.
Aber für mich sieht das eher aus, als wäre es ein 3rd Gen Scheinwerfer (AG/AH/AS und so weiter....)
haste denn keine Teilenummer davon? Dann könnte ich nachschauen.


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NEU HONDA CIVIC ANHANGERKUPLUNG 1977 ---
Prospekte / CRX VTEC EE8 Blinker --> Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz