Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#1 von Black Diamond , 27.07.2008 19:38

Da dieser Modellbausatz so selten ist, dachte ich mir mal ich setz ihn rein.

Angefügte Bilder:
8617_1_sbl.JPG  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 11:29 | Top

RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#2 von targafreak0 , 20.01.2009 09:41

schönes modell.


targafreak0
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 11:30 | Top

RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#3 von Black Diamond , 20.01.2009 14:40

Jep. Ich finde den auch total . Der ist bloß leider so teuer. Ich hatte den seiner Zeit für 50 Euro (glaube ich) ohne Versand gefunden.


Black Diamond

RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#4 von Black Diamond , 25.01.2009 00:18

Von wegen selten.

GEWONNEN

Ich habe ihn eben für 19,54 Euro aus Kanada ersteigert!!!

Jackpot !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#5 von kaefergarage.de , 25.01.2009 12:54

Cool!


Ich hatte vergangenes Jahr das Glück, einen Decal-Satz dazu zu bekommen. Jetzt kann ich meinen neu aufbauen - wenn ich mag.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#6 von Black Diamond , 10.02.2009 23:16

Da isser!

Ich kann ihn mir schon fast vorstellen...

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond

RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#7 von diedoro , 10.02.2009 23:30

Toll...., selbst Choa schaut gerade wie die bekannte "Kuh ins Uhrwerk" (und der ist Computerprofi). Mein Problem: Ich komm nicht über E-Bay Deutschland hinaus. Mein Internetkabel ist anscheinend wirklich zu kurz!!!

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#8 von Kröte , 10.02.2009 23:39

@ Doro: Wenn du auf der eBay.de-Seite bist hast du oben ja die Leiste wo du eingeben kannst was du suchst. Hinter "Finden" steht noch ein "Erweiterte Suche". Da klickst du drauf und kämpfst dich auf der nun kommenden Seite zum Punkt "Ort" durch. Da machst du dann einen Hacken und gehst auf "Von bevorzugten Artikelstandorten". Da wählst du dann "Weltweit" aus und schwups landest du in Japan, Amerika, usw... Viel Spaß in den unendlichen Weiten der Bucht



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#9 von diedoro , 10.02.2009 23:50

so weit war ich auch schon kröte. Aber es ging nicht.

Aber der Denny hatts mir grade erklärt *freu. Jetzt ist mein Internetkabel auf einmal viel länger.... *grins

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mugen Honda Civic Si in 1:24 von Tamiya

#10 von Black Diamond , 11.02.2009 18:53

Wenn´s zwickt und zieht, der Denny hilft immer.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 19:44 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unterschiede zwischen den Herstellern
Guido`s HONDA Automodelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor