Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schöner ED4 bei mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 20.07.2008 22:06

Angefügte Bilder:
d550_19.JPG   d6a9_19.JPG   d8a9_19.JPG  

Hondafreak1981

RE: Schöner ED4 bei mobile.de

#2 von Gast1 , 20.07.2008 23:14

Darf ich sagen, daß ich mich gerade ärgere?


Gast1

RE: Schöner ED4 bei mobile.de

#3 von Hondafreak1981 , 20.07.2008 23:19

Gehen wir einfach mal davon aus das es auch nur ein Angebot wie viele ist wo die entgültige besichtigung auch eine Ernüchterung bietet OK?


Hondafreak1981

RE: Schöner ED4 bei mobile.de

#4 von Gast1 , 20.07.2008 23:24

naja, aber original Honda Sportlenkrad und Schaltknauf in diesem komischen Holz sowie der Heckspoiler zeugen davon, daß er geliebt wurde.
Aber vielleicht wurde der Motor auch getreten. Man weiß es nicht!

Okay, ich geb mich geschlagen!


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frontschaden civic 75PS ED?
ED4, 67304 Eisenberg, 999 Euro

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz