Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED4, 67304 Eisenberg, 999 Euro

#1 von Gast1 , 19.07.2008 09:45

Der sieht ja noch richtig gut aus!
Naja, Rost an den Radläufen. Aber offensichtlich hält sich der noch in Grenzen.
Müsste man sich mal anschauen.
Aber ich habe jetzt eh erstmal kein Geld übrig

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Er ist ein Pre-Facelift, EZ 03/1990 und hat mit seiner 109 PS Maschine 131.000 km runter

Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnirqfmcrmdi


Gast1
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 09:45 | Top

RE: ED4, 67304 Eisenberg, 999 Euro

#2 von roasthare , 20.07.2008 13:16

GEIL
Ne Limo fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Aber erstmal sparen... und Platz habe ich auch noch keinen.
ich hoffe das Thema ist bald erledigt....
Am liebsten wäre mir ne ED Limo 4WD


roasthare

RE: ED4, 67304 Eisenberg, 999 Euro

#3 von Gast1 , 20.07.2008 23:17

Limousine 88-91 mit 4WD = EE5
Fast unmöglich einen zu kriegen. Und noch unmöglicher einen gut erhaltenen zu kriegen.
Die wurden nur in den Alpenländern, USA und Japan verkauft.

Also viel Glück bei der Suche!


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schöner ED4 bei mobile.de
Jazz.... vielleicht ein Schnäppchen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz