Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bestandsanzeige typ Ed4

#1 von del_soul , 18.02.2009 15:03

Hallo ich hab beim Kba eine Bestandsanfrage für den Typ Ed4 angefragt und hier ist das Ergebnis!

Sie suchen den Bestand eines Civic Typ Ed4.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2008 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 7100/465) einen Bestand in Deutschland von 162 Fahrzeugen ergeben

Vieleicht kann ja jemand damit was anfangen

Schönen gruss tobias


del_soul
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 15:04 | Top

RE: Bestandsanzeige typ Ed4

#2 von Black Diamond , 18.02.2009 15:29

Danke Tobias. Gute Arbeit. Solche Daten interessieren sicher alle hier. Der ED4 ist ja sogar bei uns recht selten, deshalb wundert mich das nicht. Ich finde den auch nicht verkehrt.

Was anderes?! Magst Du dich denn auch mal bei uns vorstellen???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 15:31 | Top

RE: Bestandsanzeige typ Ed4

#3 von Banzai , 19.02.2009 13:21


Black Diamond hat recht.Stell dich und Dein Auto doch mal vor.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Bestandsanzeige typ Ed4

#4 von del_soul , 25.02.2009 16:34

Ich hab mich im ed bereich grad vorgestellt bzw meine wagen.
Ich hatte nicht gesehen das es einen KBA bereich gibt vieleicht kann ein mod ja dieses Thema dort hin versetzen.


del_soul


   

Bestand Legend KA3
Bestand N600 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor