Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das war mein ED4 :-)

#1 von Hondafreak1981 , 11.12.2006 20:27







Das war mein ED4 :-))))
Honda Forever!!!



Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 11:47 | Top

RE: Mein aktueller ED4 :-)

#2 von Gast1 , 02.06.2007 23:21

Den hast du aber mittlerweile auch wieder verkauft. Habe ihn in Wesseling (bei Köln) stehen sehen und sofort erkannt...


Gast1

RE: Das war mein ED4 :-)

#3 von Hondafreak1981 , 03.06.2007 11:50

Hi Mattes cool das Du hier bist
Ja der ging an einen ganz coolen älteren Mann der schon einen Civic Sport hatte.
Er wollte den seiner Frau kaufen und als er Ihn hatte hat er den EP Civic seiner Frau gegeben
Ich hab aber mittlerweile schon seit über einem halben Jahr meinen Prelude siehe Preludeforum.
Den werd ich auch behalten.

Poste doch mal hier deine Treffen in Köln werd da mal hinkommen falls es die noch gibt mit dem autoprinz zusammen und dem goldenen

MfG


Hondafreak1981

RE: Das war mein ED4 :-)

#4 von hondapreludefahrer , 04.06.2007 08:31

da weiss ich ja jetzt wer den ed vom marcel gekauft hat war schon ein schönes wägelchen mit crx sitzen etc nur die lackung war nicht so prall sah aber von ferne gut aus


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Das war mein ED4 :-)

#5 von Hondafreak1981 , 04.06.2007 12:18

Naja waren auch andere Dinge nicht so Prall :-)


Hondafreak1981


   

Temperatur steigt extrem, Wasserpumpe ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz