Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das war mein Civic ED6

#1 von Hondafreak1981 , 24.05.2007 13:45

Hallo, diesen Civic fuhr ich (falls es einen interessiert ) im Jahre 2001:




Hondafreak1981

RE: Das war mein Civic ED6

#2 von Banzai , 26.09.2007 10:27

Hallo Freunde.
hier ein paar Pics von meinem und anderen Civic's.
Den Schwarzen mit den original Honda-Alu's hab ich von 1992 über 10 Jahre lang gefahren.
Das hat mir immer spass und freude gemacht.
Und der hat mich überall ohne Probleme hingebracht und hat nur im schnitt 6,5 liter gebraucht.
Den Gelben hab ich mal in HB auf der autovision Geknipst.
Das war eine Autoaustellung.Ich bin aber nur bei Honda rumgelaufen.
In diesem Sinne
Bantaiii...

Honda...ich verneige mich vor Dir


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Gelber ED7.jpg   Mein ED 7 1.jpg   Mein ED7.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das war mein Civic ED6

#3 von Hondafreak1981 , 31.07.2012 22:51

Sah fast aus wie Peppis neuer :-)


Hondafreak1981

RE: Das war mein Civic ED6

#4 von KA_Sammler , 31.07.2012 23:21

Deiner war ja auch echt jugendlich böse. Aber so langsam machen sich immer mehr Civics in meinem Kopf breit. Sind schon wirklich coole kleine Kisten.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Das war mein Civic ED6

#5 von peppi , 31.07.2012 23:26

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #4
... Aber so langsam machen sich immer mehr Civics in meinem Kopf breit. Sind schon wirklich coole kleine Kisten.


Ich kann berichten, dass die kleinen Kisten sich irgendwie fast automatisch und ungeplant vermehren. So ist das jedenfalls bei uns.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Das war mein Civic ED6

#6 von KA_Sammler , 31.07.2012 23:45

Kann ich verstehen! Bin schon so lange auf die Leggis eingeschworen, dass ein EC oder ED sicher mal ein guter Gegenpol wäre. Falls ich einen kaufe, ist auf jeden Fall unser Forum schuld!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1990 JDM Honda Civic SIR II (EF9)
Mein Unfall

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz