Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#1 von HoWoPa , 06.07.2008 17:49

Ja, wirst ja 40 dies Jahr, bzw. bist es schon. Für Frauen nen schönes Alter, find ich, sind reif, hübsch, haben Charakter.
40 Jahre alte Autos auch? Die wenigsten erreichen dies Alter. Da hat wohl irgend ein schlauer Vorbesitzer erkannt welches Juwel Du bist, Dich nicht verbraucht, wie 90 % des Bestandes sondern erhalten und gepflegt. Als wir uns vor 3 Jahren kennenlernten hab ich Deine Macken zwar erkannt, jedoch nicht in dem Ausmass. Egal, wir haben alles für Dich gegeben damit Dein Dasein die nächsten 25 bis 30 Jahre gesichert ist.
Zur Erklärung Zicke: So wie sich dieses Auto verhält, kanns nur weiblich sein. Ein nicht Eingeweihter kriegt den Motor erst gar nicht zum Laufen, säuft gerne, aber nur vom Feinsten (Öl) und Benzin 98 Oktan. Sieht einfach verschärft aus, und, und, jetzt aber Schluss, sonst verlieb ich mich gleich in ein Auto


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
039.JPG   048.JPG   040.JPG   041.JPG   042.JPG   043.JPG   044.JPG   045.JPG   046.JPG   047.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 | Top

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#2 von stromer , 06.07.2008 18:18

Hätte dein Auto auch gerne bin ja schon fast neidisch. Wie bist du auf deinen S 800 gestoßen und wo gibt es angebote von solchen Autos? Habe bisher nur einmal einen bei
Autoscout gesehen für 7900 Euro. Wie liegen den überhaupt die Preise so im mittel?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#3 von HoWoPa , 06.07.2008 18:24

Das"Auto" haben wir auch übers Netz gefunden, glaub Mobile.de. Aus Essen.
Die Preise? Im Mittel? Schwer zu sagen. 7900,- fürn nen gutes Coupè ist günstig. Für das dopelte sollte man nen Top Auto kriegen, so dazwischen liegt die Wahrheit

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#4 von roasthare , 06.07.2008 19:03

glückwunsch zur Fertigstellung!!
Sieht sehr schön aus.
Und nun viele viele gemeinsame Jahre zusammen und vorallem SPAß!!
hiermit erkläre ich euch zu Mann und FRAU äääääääähhhhhhhhhhhhh
Mann und Auto


roasthare

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#5 von Gast1 , 06.07.2008 19:19

oh, ich merk das gerade erst! Morgen hat mein ED2 seinen 20. Jahrestag


Gast1

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#6 von peppi , 06.07.2008 20:57

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön!!!!

So schöne Mädels dürfen auch rumzicken


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#7 von Hondafreak1981 , 06.07.2008 21:37

Das war aber eine schöööne Liebeserklärung



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#8 von Black Diamond , 06.07.2008 21:43

Endlich fertig (bis auf die paar Kleinigkeiten). Die Zicke sieht total scharf aus! Ich freu mich für Dich.


Black Diamond

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#9 von HoWoPa , 13.07.2008 20:00

Sind dann ja noch mal acht Tage vergangen bis ich die erste kleine Ausfahrt mit der Zicke machen konnte. Irgendwer hatte den Grossteil der Radmuttern hintern verbaselt.
Egal, jetzt isse wieder richtig Gesund. Hab Sie gestern einmal vorsichtig rund um Paderborn bewegt. Vorsichtig wg. Öltemp. und steht ja jetzt fast ein Jahr. (zur info: s mögen keine Kurzstrecken) Die kleine hat kurz gekotzt, dann einen dezenten Damenpfurz gelassen und anschliessend nach Drehzahhhhhl verlangt. Weil Sie gerade gut drauf war hat Sie sich neben reichlich 100Oktan noch so nen Kolbenspüler 10 W40 gegönnt. Ja, Ja, wie der Herr, so das Gefährt


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#10 von honda N&Z freund , 13.07.2008 20:21

Wieviel Oil und Benzin hat Sie denn genommen? (So zur Info)
Radmuttern passen doch vom N oder Z is kein Problem.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#11 von HoWoPa , 13.07.2008 20:53

Nee, Claus, Radmuttern passen glaub ich nich weil Ronal Felgen vom Prinz TTS.
ÖL und Benzin? Nie gemessen, wie beim fahrer schnaps und bier:)

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#12 von Toni , 13.07.2008 21:20

Die kleine Zicke sieht aber wieder richtig gut aus.
Da merke ich wieder, was man mit ein wenig Liebe zu einem Auto, handwerkliches Geschick und der nötigen Zeit so alles erreichen kann.
Das warten auf alle Udates bis hin zur Jungfernfahrt hat sich gelohnt. Ist ein sehr schönes Auto geworden.
Wünsche Euch dreien noch sehr viele unfallfrei Kilometer und sehr viel Spass miteinander.
Albert


Toni

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#13 von Toni , 13.07.2008 22:42

Hallo Guido,
wo hast Du denn das 100 oktanige Benzin her?
Sowas kippen wir in die F3 Renner rein und kostet uns ein Schweinegeld
Falls Du da eine gute Adresse hast, gib mir bitte Bescheid.
Gruss an Petra und natürlich auch an Dich
Albert.


Toni

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#14 von peppi , 13.07.2008 22:49

Zitat von Toni

wo hast Du denn das 100 oktanige Benzin her?



... das gibt es doch an jeder Shell, nicht nur für Ferraris


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#15 von Toni , 13.07.2008 23:15

Sicher 100 Oktan ?
Wäre schon eine Alternative zu dem sauteueren Rennsprit.
Zumindest für Tests und freie Trainings. Oder gibst das nur in Deutschland?
Albert


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Unser" Guido hat Geburtstag
Banzai hat mal wieder Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor