Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#16 von peppi , 13.07.2008 23:30


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#17 von Toni , 13.07.2008 23:38

Danke zur Info Thomas
Albert


Toni

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#18 von HoWoPa , 13.07.2008 23:56

Also ich tanke diese chemie-suppe weil es meines wissens nach in Japan nie anderen Stofff zu tanken gab


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#19 von Banzai , 14.07.2008 15:44

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zu dem runden Geburtstag.
Alles gute für die nächsten 40 Jahre und immer ne gute Strasse unter dem scharfen Fahrwerk.
Ich wusste doch immer,das nur Frauen solche Fahrwerke haben......
Mit den Mädels muss man immer gut umgehen.Dann bleiben sie immer bei einem.
So eine ( Freundin ) hätt ich auch gern......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#20 von sw , 16.07.2008 09:23

Alles Gute zum Geburtstag !!!

aber warum zickt sie ??

normalerweise läuft der S Motor problemlos, springt auch nach wochenlangem Stillstand an, braucht (zumindest bei mir) kein Öl und säuft, seit ich das alte Vergasermodel drauf habe auch nicht mehr !

mfg

sw


sw  
sw
Beiträge: 37
Punkte: 10
Registriert am: 16.07.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#21 von HoWoPa , 16.07.2008 13:28

Zicke ist keine Zicke, die heisst nur so. Warum hab ich am Threat-Anfang erklärt.
Aber erstmal Hallo, SW!
Stell Dich und Deinen S doch mal vor!

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#22 von sw , 16.07.2008 21:08

Ja. aber du schreibst doch, daß sie zickt.

In Antwort auf:
Zur Erklärung Zicke: So wie sich dieses Auto verhält, kanns nur weiblich sein. Ein nicht Eingeweihter kriegt den Motor erst gar nicht zum Laufen, säuft gerne, aber nur vom Feinsten (Öl) und Benzin 98 Oktan.


Hallo an Alle,
da gibt es nicht viel vorzustellen, ich habe nur einen Honda:
ein S800 Cabrio Bj 70. war mein allererstes Auto, das muß man natürlich behalten. Vor 28Jahren gekauft und vor 25 jahren fertig restauriert. Seit dem fahre ich eigentlich nur noch. Einziger größerer Defekt war eine Kopfdichtung vor 5 Jahren.

hochtourige Grüße

sw


sw  
sw
Beiträge: 37
Punkte: 10
Registriert am: 16.07.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#23 von HoWoPa , 16.07.2008 21:23

Also jetzt noch mal, da zickt genauso viel wie bei jedem S 800. Ist halt kein normales DIN-Auto. Zicke hasst: Kurzstrecken, mit Choke starten, den Winter im Keller rumstehn und solche Sachen halt, nix wildes.
Aber mal zu Dir und Deinem Auto: Hut ab, tiefsten Respekt. Einem Auto so lange die treue zu halten, sehr selten!

Als kleiner Admin verschieb ich Dich mal in den Vorstellungsthreat, ok?

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#24 von HoWoPa , 18.04.2013 21:04

Das Zicklein wird ja 45 dieses Jahr. Grund genug den 2 Jahre überzogenen TÜV in Angriff zu nehmen. Keine Plakette gab es vor 2 Jahren wegen maroder Bremsschläuche und null Bremslicht.
Schläuche gab es bei Goodrich, Bremslichtschalter in Australien, kamen aber aus Japan.
Die Welt ist so klein geworden, seit I-net.
Und jetzt kommt die neueste Mode, TÜV Plakette,passend zur Außenfarbe:

Mein Gott, zur nächsten HU wird die gelbe Zicke ja 49?
Ganz gut gehalten, dafür, oder?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#25 von Ace Cooper , 18.04.2013 21:12

Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Wurde ja auch langsam zeit. :-)
Wie kommst du auf 49 in zwei Jahren wenn sie jetzt 45 ist?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#26 von HoWoPa , 18.04.2013 21:19

Ach so, stimmt ja gar nicht, mmh, überzieh ich halt wieder ein wenig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#27 von krb , 18.04.2013 21:27

Aber die Jahre müssen trotzdem vergehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#28 von HoWoPa , 18.04.2013 21:31

Das werden sie, das geht so sau schnell, HCC in Geseke-Ehringerfeld war doch erst gestern, da war der TÜV schon fällig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#29 von HoWoPa , 20.04.2013 21:03

Von der Gelbsucht gepeinigt, musste ich heute erstmal die Zicke durch das Paderborner Land treiben. Ziel war der Ort Wewelsburg, der nicht nur Deutschlands einzige 3-ecks Burg beheimatet.
Ein Freund von mir betreibt dort eine sehr renommierte BMW Z1 Werkstatt. Heute war dort Saison Opening, da musste ich mal hin. Zicke stand sofort im Mittelpunkt, die Technik begeisterten BMW Fahrer hatten Spaß. Auf der Rückfahrt hab ich es dann ein wenig fliegen lassen, macht das Teil Laune, so ab 7einhalb.
In Paderborn wieder angekommen fiel mir ein, mal wieder keine Fotos gemacht zu haben,
ein Schnappschuss auf die lange Schnute hat aber auch was.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Unser" Guido hat Geburtstag
Banzai hat mal wieder Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor