Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S 800 in Paderborn

#1 von HoWoPa , 18.06.2016 23:33

Es gibt wohl nur 3, meines Wissens nach. 2 Coupes und ein Cabrio.
Das gelbe Coupe dürfte dem geneigtem Leser hinlänglich bekannt sein: Zum Geburtstag, Kleine Zicke
Das andere Coupe ist mir seit über 30 Jahren bekannnt. Es stand mal in der Sammlung eines befreundetem Citroen Sammlers, jedoch ohne Motor.
Irgendwann wurde dann ein Motor aufgetrieben, in Holland überholt und die Karosse in einem Creme-weiß lackiert. Seit dem beim selben Besitzer.
Als neulich der Schlauch zur Kupplungsbetätigung versagte, durfte ich (Dank an Ronny) helfen.
Natürlich nicht ohne ein paar Fotos zu machen.








Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zum 65.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor