Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Geräusche Hinterachse Civic AG

#1 von Hondafreak1981 , 04.07.2008 23:49

Hallo beim Putzen hörte ich heute ein komisches Geräusch.
ich dachte erst mein handy liegt auf dem Boden und vibriert es was aber nicht das Handy.

Ich habe das Geräusch dann geortet und festgestellt das es von der Hinterachse kommt.
Also wie eine Kuh die Muuuuh macht oder halt wie ein Handyvibriergeräusch.

Hab ich Tiere in meiner hinteren Trommelbremse?


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 23:50 | Top

RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#2 von HoWoPa , 05.07.2008 00:04

Is nen normales Geräusch von der Tankentlüftung. Machen alle AL/AG/AH`s und natürlich fast alle De Lorean:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#3 von Toni , 05.07.2008 00:07

Hallo Christian,
bitte ich ver Dich nicht.
Das war die Tankentlüftung, glaube mir.
Die macht effektiv Töne wie eine kranke Kuh.
Diese Töne wirst Du noch desöfteren im Sommer zu hören kriegen.
Albert


Toni

RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#4 von Hondafreak1981 , 05.07.2008 00:09

OK für den Hinweis


Hondafreak1981

RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#5 von HoWoPa , 05.07.2008 00:15

Solltest vieleicht doch noch mal genau nachsehn. Gehn die Türen vieleicht nach oben auf? Hat das Auto gar keine Lackierung?
Dann könnte es vieleicht doch ein De Lo, ok, schon still...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#6 von mamadiwa , 05.07.2008 20:04

Kenne auch das Geräusch! Nur bei mir hört es sich wie eine summende Biene in einer Blechdose an
Dein Auto kommuniziert mit Dir!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#7 von Banzai , 05.07.2008 21:29

.....das ist bestimmt der Fluxkompensator.......
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Geräusche Hinterachse Civic AG

#8 von Civic SB2 , 06.07.2008 15:20

Zitat von Banzai
.....das ist bestimmt der Fluxkompensator.......
Banzaii..


Auch nicht schlecht suche den schon die ganze Zeit

Etel-Tuning hat den nicht mehr


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tiefergelegt knallt es! Ist doch nicht normal,oder???
Honda Civic 1983-1987 Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz