Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA CRX ED9 Getriebe L3 20 Zähne

#1 von CRXGEIL , 30.06.2008 00:45

Hallo ich biete euch hier ein gebrauchtes L3 Getriebe für den CRX ED9 mit 20 Zähnen für den D16Z5 an. Das Getriebe hat laut Vorbesitzer ca. 140000 km gelaufen. Ich hab es damals beim Kauf mitbekommen aber konnte es nicht testen. Ich denke aber das es voll funktionsfähig ist. Standort ist 23909 Ratzeburg ( bei Lübeck in Schleswig Holstein) Das Getriebe müsste abgeholt werden für 80€ wurde ich es verkaufen.





[img]

[img]




CRXGEIL


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX ED9/ EE8 Schalter Knöpfe
hübsche 15" Alu´s

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz