Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

86'er Civic 1.5 mit nur 77.000Km

#1 von mamadiwa , 16.06.2008 20:15

Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Vor allem mit der Laufleistung! Der Innenraum sieht auch tatsächlich nach "Rentner" aus. Lässt ja unter Umständen auf den allgemeinen Zustand schliessen! Vermutung!
Nur Augsburg ist sooo weit weg von mir

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=de&tabNumber=1


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 86'er Civic 1.5 mit nur 77.000Km

#2 von stromer , 17.06.2008 14:03

Ja hört sich gut an, aber brauchst du wirklich noch einen Civic?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: 86'er Civic 1.5 mit nur 77.000Km

#3 von mamadiwa , 18.06.2008 13:25

Was braucht man schon
Aber für so kleines Geld ein so tolles Auto zu bekommen ist schon nicht schlecht! Und ich glaube das die nicht billiger werden! Hab aber leider auch keinen Platz im Moment.
Vielleicht verkauf ich ja doch meinen Omega und nehme einen solchen Civic als "Daily-driver".....mal gucken


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 Cabrio für 6500 € in der Schweiz
Accord Aerodeck CA5 - 1987 - 1390 Euro

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor