Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AG mit G-Kat ?

#1 von Esjot , 06.06.2008 18:24

Schaut mal liebe leute, bei dem Civic ist auf der Frontscheibe die Grüne Plakette dran, obwohl es nicht beschrieben ist.
Wäre doch ein Gutes angebot oder ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Civic AG mit G-Kat ?

#2 von Gast1 , 06.06.2008 18:51

Ich hab vor zwei Wochen nen Civic Shuttle BJ 1986 mit Roter Plakette gesehen und mich gefragt wie das möglich ist!
Denn rote Plaketten sind nur für Dieselfahrzeuge.
Und den Civic Shuttle gabs nur als Benziner.


Gast1

RE: Civic AG mit G-Kat ?

#3 von el_espiritu , 06.06.2008 19:04

Für den Civic AG gab es einen Nachrüst-Kat, der das Fahrzeug auf EURO2 gebracht hat. Hersteller war HJS.
Von daher: Ganz legal.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Civic AG mit G-Kat ?

#4 von Esjot , 06.06.2008 21:24

Ja ist klar, was mich nur bewundert hat, warum der Verkäufer nicht reingeschrieben hat mit dem Kat. Ist ja auch wertersteigernd
Daher betrachte ich das Angebot als sehr günstig für den Wagen.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Civic AG mit G-Kat ?

#5 von mamadiwa , 06.06.2008 22:30

Also genau diesen hab ich mir vor ca. 3 Wochen angesehen und da hatte er KEINE grüne Plakette! Der Allgemeinzustand ist nicht annähernd die 490€ wert. Die Schweller waren durch und teilweise konnte man den Innenraum durch die Radhäuser sehen!Der Innenraum war komplett zerschlissen. Alle Polster von der Sonne verblichen und in den oberen Bereichen zerrissen!
Für 150€ als E-Teile Träger wäre es zu überlegen, gesetz den Fall das er tatsächlich einen G-Kat hätte! Ansonsten mit Achtung zu geniessen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic AG mit G-Kat ?

#6 von kaefergarage.de , 07.06.2008 09:28

Also wenn das der selbe Civic ist, den Du angesehen hast, passt nicht einmal die Beschreibung "sehr sauber etc". So stark kann man sich bei der Beschreibung gar nicht vertun.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic aus 1. Hand! BJ 1983
Civic Shuttle Neuzustand bei autoscout24.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor