Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Räder für Civic AG

#16 von Hondafreak1981 , 28.05.2008 13:44

Weinlich schlechter aber schneller



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
f32t1915p2989615n2.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 28.05.2008 | Top

RE: Räder für Civic AG

#17 von ElChorro , 28.05.2008 14:42

Erste Ergebnisse von mirSind zwar keine BBS´RG's, aber die Farbcombi passt scho ma


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CIVIC-AG-BBS.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Räder für Civic AG

#18 von ElChorro , 28.05.2008 15:52


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CIVIC-AG-BBS-v.jpg   CIVIC-AG-Ronal-v.jpg   CIVIC-AG-EXIP-v.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.05.2008 | Top

RE: Räder für Civic AG

#19 von mamadiwa , 28.05.2008 19:39

Hallo Jungs,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Mühe bezüglich unserer Felgenanfrage! Leider konnt ich beruflich die letzten Tage nicht "mitquatschen" aber ich sehe, Ihr habt ganze Arbeit geleistet!
Nun mal zur Erläuterung:
- wir wollen unseren AG so schön gestalten wie es letztendlich meiner Frau gefällt und wissen das wir auch von der Originalität abweichen werden.
- Sollte gebördelt werden müssen,........sei's drum! Die Radläufe haben eh Rostansätze und das wäre dann eine Aktion.
- Dann spielt natürlich das liebe Geld eine nicht grad unerhebliche Rolle ! Sonst hätt der "Papa" schon längst die Ronal Turbos gekauft
- Und wir möchten nichts in Aufbereitung, etc. investieren, sondern dranschrauben und losfahren!

Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen, es sei denn, es ergibt sich noch ein nettes Schnäppchen!

Aber ich finde es echt Klasse wie sich dieses Forum auf jede Frage und Anregung einbringt!

Und Christian 1 ? Was ist das für ein Bilderprogramm mit welchem Du die Bilder erstellt hast?

Gruß an Alle


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
big.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Räder für Civic AG

#20 von ElChorro , 29.05.2008 08:36

Zitat von mamadiwa


Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen..


Also die Borbet finde ich zwar grundsätzlich gelungen, passt aber meiner Meinung nach nicht auf ein Auto mit der Farbe
Aber vielleicht können ja ein paar Leutz hier mit ihrem Urteil zur Entscheidung betragen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: Räder für Civic AG

#21 von stromer , 29.05.2008 13:39

Zitat von ElChorro
Zitat von mamadiwa


Deshalb werden wir uns Ende nächster Woche wohl das Komplettangebot (evtl. auch mit der unten gezeigten Felge)gönnen..


Also die Borbet finde ich zwar grundsätzlich gelungen, passt aber meiner Meinung nach nicht auf ein Auto mit der Farbe
Aber vielleicht können ja ein paar Leutz hier mit ihrem Urteil zur Entscheidung betragen.



Vom Design her muss man abwarten ob es stimmig wirkt, aber die Farbe geht mal gar nicht. Von den jetzigen Felgen, würde ich wohl auch am ehesten die Ronal Turbo, in die engere auswahl nehmen, wen der geldbeutel mitspielt.


Habe nochmal schnell nach den bildern von marc seinem Civic AH gesucht




stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: Räder für Civic AG

#22 von mamadiwa , 29.05.2008 14:05

Es gibt sooooo viele schöne Felgen und sooooo viele verschiedene Geschmäcker ( Gott sei Dank )! Aber leider macht das unser Geldbeutel nicht alles mit!
Momentan bin ich selbst noch gespannt mit welchen Räder er in Zukunft rumfährt. Aber letztendlich muss es dem Geschmack meiner Frau entsprechen und da ist dank Borbet nicht mehr viel Spielraum


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Räder für Civic AG

#23 von mamadiwa , 01.06.2008 18:26

Oh man, es ist echt nicht einfach eine passende Kombination zu finden. Jetzt sind wieder 3 neue Modelle zu unserer Auswahl hinzugekommen! Alle Räder gibts bei Ebay. Was ich nicht weiss ist, ob die VW BBS Felgen an den Civic passen.Wobei die Frage ist ob es die weissen oder die schwarzen Keskinräder sein sollen!
Unten jetzt mal alle in Frage kommenden Räder!

Keskin schwarz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting
Keskin weiss:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=005
MIM:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=010
BBS:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=012


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Keskin weiss.jpg   BBS.jpg   Borbet.jpg   MIM.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Räder für Civic AG

#24 von peppi , 01.06.2008 22:15

Vorsicht bei original VW-Felgen. Die haben wahrscheinlich eine Bohrung von 57,1 (ich hab auch so sch.... Dinger), die passen dann nicht auf Deine Nabe, würde ich vorher nach fragen!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Räder für Civic AG

#25 von ElChorro , 02.06.2008 09:45

Passen schon, ist halt dann 0,5mm Luft dazwischen, wird aber meistens toleriert, aber schwarze Felgen gehen bei der Wagenfarbe eigentlich überhaupt ned


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche günstigen verteiler prelude ba4
Rückbanklehne CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor