Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Youngtimer Show in Holzhausen/Ext.

#1 von Pauleg2 , 27.01.2024 18:08

Am 08.06 findet in Holzhausen/Ext. (OWL) ein kleines Dorffest statt, der Veranstalter ist an mich herangetreten und hat gefragt ob ich genauso wie letztes Jahr wieder ein paar Youngtimer fur eine kleine Ausstellung organisieren kann! Habe natürlich ja gesagt! Also, wer am 08.06 Lust hat in des beschauliche kleine Örtchen Holzhausen/Ext.zu kommen um sein Schätzchen ( ich meine sein Auto, nicht die Frau❗😉) dort auszustellen ist hiermit herzlichst eingeladen! Falls sich widererwarten mehr als 20 Interessenten melden sollten müsste ich leider die Auswahl nach dem Datum der Anmeldung treffen❗☹️ Anmeldung bitte per PN an mich! DIe weitere Planung, Ausfahrt, gemütliches Beisammensein, erfolgt wenn daran Interesse bestehen sollte! Exoten wie unter anderem N, Z und S wären natürlich ein absoluter Blickfang❗👀


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 2024
Oldtimer im Klostergarten 09.09.-10.09.23

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz