Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA N-Box / Dritte Generation feiert Première

#1 von Hondaholic2 , 15.08.2023 10:48

Er war mal schön (2011), er wird nicht schöner, bleibt aber sehr praktisch,
Marktanteil (dieser Gattung) in Japan um 45% :
https://de.motor1.com/news/680235/honda-...ere-infos-2023/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.913
Punkte: 2.049.357
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA N-Box / Dritte Generation feiert Première

#2 von Red AS Driver , 15.08.2023 13:09

Eigentlich der richtige Weg.
Statt immer größer und tonnenschwer geht da noch der Leichtbau, bei uns undenkbar.
Mir gefallen die kleinen Dinger, aber wegen der Unzulassungsfähigkeit bei uns bleibts ein Traum.
Ich behaupte, der deutsche Autofahrer an sich ist dumm und rechthaberisch, Größe ist wichtiger als alles andere.
Scheinbar gibts in Japan nicht diesen abnormalen Elektrohype, der uns nochmal richtig auf die Füße fällt.
Keine guten Zeiten. . .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 931
Punkte: 243.652
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: HONDA N-Box / Dritte Generation feiert Première

#3 von Märchenonkel , 15.08.2023 16:32

Würd ich mir sofort kaufen.
@Red AS Driver: Dein Spruch über die dt. Autofahrer gehört (leider) eingerahmt 👍


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.026
Punkte: 659.527
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA - SONY - Auto heisst: Afeela
HONDA: Bekenntnis zu Europa

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz