Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hatch Pick up

#1 von ElChorro , 14.05.2008 09:22


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
t_honda_pickup2_1208383577.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hatch Pick up

#2 von barney , 14.05.2008 20:11

Das istn Photoshop. War auf dem Treffen, man beachte mein EE8 Cabrio im Hintergrund....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hatch Pick up

#3 von ElChorro , 15.05.2008 07:55

Zitat von barney
Das istn Photoshop. War auf dem Treffen, man beachte mein EE8 Cabrio im Hintergrund....
Ein Photoshop auf'm Treffen? Gehts noch


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hatch Pick up

#4 von barney , 16.05.2008 00:35

Das war das EJ Coupe von Armin der leider vor einem Jahr tödlich verunglückte. Holt Erinnerungen hoch.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hatch Pick up

#5 von marc , 17.05.2008 11:57

Das Foto muss uralt sein.

btt:
Sowas will ich nochmal machen.
Hab mit nem guten Freund von mir mal über dieses Thema etwas geplant.

hier sind die Ergebnisse.





Allerdings würde ich ne 4 türige Limo nehmen, schon wegen mehr Platz auf der Ladefläche.

Ich suche übrigens immernoch ne ED Limo für dieses Vorhaben, wer was hat, bitte melden.



marc

RE: Hatch Pick up

#6 von barney , 17.05.2008 15:05

Das Foto ist vom 14.09.2003.

Immerhin schon im digitalisierten Zeitalter.

War damals das erste Münchner OBI-Treffen, aber irgendwie ist damals auch nicht mehr viel zusammen gegangen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
treffenmünchensept3.jpeg   treffenmünchencabrio.jpeg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hatch Pick up

#7 von Civic SB2 , 17.05.2008 15:30

Ja die Idee ist .
Da die Ladefläche ja wirklich sehr kurz ausfallen würde, wäre wohl ein Civic Kombi bzw. Accord Kombi nicht schlecht dafür!!!

Hmm das wäre auch nen Projekt.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Schriftzug auf dem Heck
Civic Coupe meets Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor