Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#1 von crow , 12.01.2010 10:46

Verkaufe die Ausstattung aus meinem EG3! Is nun etwa 7000km im Einsatz(Vordersitzt sind komplett neu)!

Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff, Türarmauflagen li+re, Sitze vorn + hinten, Schalt + Handbremssack € 650.-- (Das Ganze ist weit mehr wert!)

Es gibt nur alles zusammen!












 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#2 von Black Diamond , 12.01.2010 13:53

Bis auf das Lenkrad gefällt mir das Ganze sehr gut. Selbst gemacht? Schaltsack und Handbremshebel sind super gelungen.


Black Diamond

RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#3 von crow , 12.01.2010 14:01

Danke!
Ja selbst gemacht!

Das Lenkrad ist etwas eigen, den Mittelteil sollte man anders machen, aber mich stört das so nicht!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#4 von Black Diamond , 12.01.2010 14:07

Ich würde eher die selben Nähte wie beim Schaltsack/Handbremshebel außen rumschneidern. Und die beiden Hup-Knöpfe sollten frei bleiben?! Das Emblem würde ich durch ein schwarzes Honda-Emblem (wie das aus dem EE8) ersetzen. Manchmal ist weniger mehr, oder? Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung.

Ich habe mir ja in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, da ich ja jetzt auch eine rote Lederausstattung in meinem EH6 habe. Leider habe ich ein Airbag-Lenkrad, weshalb man das nicht einfach so mit Leder überziehen kann. Fachfrage: Oder kann man das?


Black Diamond

RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#5 von crow , 12.01.2010 14:12

Das Lenkrad selbst kanns du schon beziehn! Hab ich schon mal gemacht! Sollt ich auch wo Fotos haben! Den Mittelteil wo der Airbag drin ist darfst du nicht beziehn! Wenn dir jemand erzählt das geht weils Leder reist eh hat er keine Ahnung!

Nähte hab ich schwarz gemacht da es gleich ist wie an Schaltknauf und Handbremsgriff!
Das Mittelteil sollte einfach ein anderes Material sein! H-Zeichen mußte ich beziehn da ich es kleiner machen muss damit es wieder in die Öffnung geht!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#6 von Black Diamond , 12.01.2010 14:18

Aha....

So, nun aber genug Off-Topic. Leute, hier gibt´s Leder zu kaufen.


Black Diamond

RE: Lederausstattung Civic EG Hatch schwarz rot

#7 von crow , 12.01.2010 14:28

wenns wer will dann kann ich noch was ändern! ;-)



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Domstrebe hinten oben CRX/Civic 88-00
originale honda antenne crx 84 85 86 87 und civi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor