Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda und Pick Up?

#1 von Integrafahrer , 04.01.2009 10:13

Honda macht neuerdings auch Pick Up´s. Verkauf über Stockholm, Schweden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2



______________________________________________________


Integrafahrer

RE: Honda und Pick Up?

#2 von Ronny , 04.01.2009 10:16

Habe ich ja noch nie gesehen.Was es nicht alles gibt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda und Pick Up?

#3 von Integrafahrer , 04.01.2009 10:20

Hab gerade gesehen, daß das Teil auch In Deutschland vertrieben wird. Ist wohl ganz neu.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3



_______________________________________________________


Integrafahrer

RE: Honda und Pick Up?

#4 von Gast , 04.01.2009 11:19

Den gibt es schon eine Ganze Zeit, ich glaube so seit 2005/2006. Angeblich soll ein neues Modell kommen, aber daran glaube ich nicht, da schon der NSX-Nachfolger gecancelled wurde...


Gast
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 11:19 | Top

RE: Honda und Pick Up?

#5 von peppi , 04.01.2009 11:27

Zitat von insightowner
Den gibt es schon eine Ganze Zeit, ich glaube so seit 2005/2006.


.... das sind aber doch Grauimporte eines deutschen Hondahändlers (aus Köln, oder?) Kommen alle von Honda Amerika.

Axel und Hermann waren letztes Jahr Freitags abends mit einem Ridgeline in Dorsten.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 04.01.2009 | Top

RE: Honda und Pick Up?

#6 von KA_Sammler , 04.01.2009 13:11

Fugel hat auch immer gebrauchte stehen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda und Pick Up?

#7 von barney , 04.01.2009 13:57

Neu ist das nicht, da hat doch aber noch ein anderer Hersteller mitgemischt, meine da mal was gelesen zu haben. Element wär auch so ein Ding das es in D eher selten zu sehen gibt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Odyssey bei Autoscout
Honda Legend 3.7 V6 SOHC VTEC 2009 — EUR 49.980

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz