Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#1 von HoWoPa , 13.05.2008 21:38

Hab gerade zufällig nen Foto von einer einseitigen Tageszeitunganzeige gefunden.
Der Händler ist mir natürlich unbekannt und wohl auch nicht mehr für HONDA tätig (schade eigentlich)
Er wirbt hier für eine Sondershow zur Eröffnung seines wohl vergrösserten Verkaufsraums am 4.4.1987.
Interessant ist auch die Vorankündigung der Legend Premiere am 09. 05. 1987 oben rechts.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
001.JPG   002.JPG   003.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#2 von Civic SB2 , 13.05.2008 21:45

Habe grad mal geschaut und das Autohaus gibt es noch,!!!
Nur sind die, wie die meisten, zu Citroen gewechselt. So einen wechsel, gab es auch in Stadthagen, Bad Oeynhausenund wer weiss sonst noch wo, etc.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#3 von Gast1 , 13.05.2008 21:52

Zitat von Civic SB2
Habe grad mal geschaut und das Autohaus gibt es noch,!!!
Nur sind die, wie die meisten, zu Citroen gewechselt. So einen wechsel, gab es auch in Stadthagen, Bad Oeynhausenund wer weiss sonst noch wo, etc.

Gruß Lars


In Betzdorf (Sieg)
Steht in älteren Listen als Autohaus B. Forstreuter, Im Sommer 10, 5240 Alsdorf (Sieg) drin.
Der ist später nach Betzdorf umgezogen (rund 5 km) in die Wilhelmstraße.
Von dem Händler ist auch mein ED2.

Seit 2000 oder 2001 ist er Hyundai Händler


Gast1

RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#4 von barney , 14.05.2008 05:45

Zitat von HoWoPa
Der Händler ist mir natürlich unbekannt und wohl auch nicht mehr für HONDA tätig (schade eigentlich)




Ironie des SchicksalsSchade eigentlich


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#5 von roasthare , 14.05.2008 09:17

Zitat von HoWoPa
Der Händler ist mir natürlich unbekannt und wohl auch nicht mehr für HONDA tätig (schade eigentlich)

Der war GUT Guido!!
Der Händler macht doch jetzt Citroen und fährt einen HONDA BEAT. ich glaube in silber...

Mal sehen bis noch welche den EX-Honda Händler erraten!!
Viele grüße an den EX Hondahändler..

Aus SACHSEN-ANHALT( Ich bin bei meiner Ma zu Hause da sie im K.Haus und dann zur Kur ist)


roasthare

RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#6 von peppi , 14.05.2008 20:32

Zitat von HoWoPa

Der Händler ist mir natürlich unbekannt und wohl auch nicht mehr für HONDA tätig (schade eigentlich)



... ja, sehr schade Ich mag den Händler sehr und seine Frau auch!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#7 von HoWoPa , 14.05.2008 20:46

Danke, Ihr seit alle so nett!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#8 von kaefergarage.de , 14.05.2008 21:59

Lustig

Interessant: der Civic GT ist abgebildet und der Text ist der 1.3er Civic. Sonst passt ja alles. Das waren Zeiten...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#9 von Banzai , 16.05.2008 23:19

Ich glaube,den EX-Honda-Händler kenn ich von Irgendwo her.
Der ist ein ganz netter und er kann ja nichts dafür,das nun was aus
Frankreich im Geschäft steht.
Ich glaube,er würde auch wieder gerne Honda verkaufen.
Nun,dafür hat er bestimmt noch viele Kunden von damals,die immer noch Honda fahren.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#10 von Civic SB2 , 17.05.2008 06:51

na da bin ich wohl voll auf denLeim gegangen


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: HONDA Händler buhlt um Kundschaft

#11 von barney , 17.05.2008 15:09

Zitat von Civic SB2
na da bin ich wohl voll auf denLeim gegangen






allerdings






Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Antenneneinbau
Honda: Wasser(stoff) marsch im Jahr 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor