Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#16 von peppi , 12.08.2008 20:23

Ohne Flyer, aber direkt angesprochen. Zwei supernette!!! Schöne Grüße, hoffe ihr meldet euch an!!!!

Ach so, war in Moers auf dem Parkplatz von Honda Schneider ...


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
doppel1.jpg   doppel2.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#17 von Hondafreak1981 , 19.10.2008 21:31

Hier ein aktueller Fund, alle bitte weiterhin mitmachen

Angefügte Bilder:
Bild051.jpg   Bild052.jpg  

Hondafreak1981

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#18 von Hondafreak1981 , 28.10.2008 21:16

Habe letztes Wochenende einen schönen Civic AH
(erkennbar an Seitenschutzleisten, Farbe und Servolenkung) in Köln gesehen.

Hab natürlich direkt einen Flyer hinterlassen.

Angefügte Bilder:
IMG_0013.JPG   IMG_0014.JPG  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 31.10.2008 08:31 | Top

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#19 von Hondafreak1981 , 21.01.2009 15:12

Verteilt Ihr auch alle fleissig?

Ich drucke mir jetzt mal wieder ein paar aus


Hondafreak1981

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#20 von Black Diamond , 21.01.2009 17:45

Aber sicher!!! Bloß was soll ich machen, wenn der Michael mir die ganzen Honda´s vor der Nase wegschnappt...


Black Diamond

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#21 von Ronny , 21.01.2009 17:48

Zitat von Black Diamond
Aber sicher!!! Bloß was soll ich machen, wenn der Michael mir die ganzen Honda´s vor der Nase wegschnappt...



Die Abschussqoute vom Banzei bleibt wohl unerreicht.Benennen wir ihn um in Headhunter


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#22 von barney , 21.01.2009 19:41

Ich sehe ungefähr 1 Honda Youngtimer im halben Jahr hier im tiefsten Bayern, darum hab ich auch keine Flyer dabei, wär unnützes Gewicht. Finds aber gut, wie engagiert hier einige zuwerke gehen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#23 von targafreak0 , 21.01.2009 20:37

hier bei mir auf dem platten land (bottrop kirchhellen) gibbet nix ausser benz und bmw und traktoren.


targafreak0

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#24 von peppi , 21.01.2009 20:46

Zitat von targafreak0
hier bei mir auf dem platten land (bottrop kirchhellen) gibbet nix ausser benz und bmw und traktoren.



... ja, aber das ist doch eine Gegend mit 4,5 Mio Einwohnern und z.B. sehr hoher BA4-Dichte. Du solltest schon ein paar Flyer ins Auto legen. Und dann einfach ein Beispiel an Banzai nehmen, der scheut weder Gefahren noch Ermahnungen durch die Renn leitung

Komm uns mal in der Halle in Duisburg besuchen, ist ein Katzensprung!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#25 von targafreak0 , 22.01.2009 03:02

gerne komme gerne mal vorbei.

adresse bitte per pn dann gibt es meine telnr zwecks terminabsprache


targafreak0

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#26 von Hondafreak1981 , 25.01.2009 15:40

Hier mal wieder 2 Funde von Heute:

Angefügte Bilder:
web-2.jpg   web-3.jpg   web-4.jpg  

Hondafreak1981

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#27 von kaefergarage.de , 11.02.2009 09:54

Heute war ich erfolgreich!

Auf dem Parkplatz (wo ich Physiotherapie bekomme) sehe ich doch glatt einen Accord AC! Gleich mal ein paar Zeilen geschrieben. Ich denke, der ist mindestens zweite Hand. hat noch das alte Kennzeichen drauf und sagenhafte 75.714 km! Allgemeinzustand: gut. Bissi Rost am linken Radlauf und rechts ein paar Schrammen.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_4060.JPG   IMG_4061.JPG   IMG_4062.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#28 von Kröte , 20.03.2009 17:19

Ich hab weder einen Flyer verteilt, noch ein Foto, aber meine Mutter kam gestern nach Hause und das erste was sie mir erzählt hat war, dass ihr mein Auto entgegen gekommen ist^^ Ohne Zustatzscheinwerfer, in schneeweiß mit einem Schriftzug "4WD" auf dem Frontblech. Heimische Kennzeichen... Kann man irgendwie über die Zulassungsstelle den Halter ausfindig machen oder dürfen die solche Daten nicht rausgeben?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#29 von Tigger , 20.03.2009 17:26

Zitat von Kröte
Ich hab weder einen Flyer verteilt, noch ein Foto, aber meine Mutter kam gestern nach Hause und das erste was sie mir erzählt hat war, dass ihr mein Auto entgegen gekommen ist^^ Ohne Zustatzscheinwerfer, in schneeweiß mit einem Schriftzug "4WD" auf dem Frontblech. Heimische Kennzeichen... Kann man irgendwie über die Zulassungsstelle den Halter ausfindig machen oder dürfen die solche Daten nicht rausgeben?

Adressen dürfen die nicht rausgeben,aber ihr habt doch bestimmt auch ein kostenloses Wochenblatt wo man Anzeigen aufgeben kann.
Vielleicht unter kontaktanzeigen


Tigger
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 17:27 | Top

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#30 von Kröte , 20.03.2009 17:32

xD 'nen Shuttle wärs wert^^



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nach Retro Civic folgt nun ein neuer S800 als "Sports EV"
Neues Design sorry :-(

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz