Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Anhängerkupplung CB3 Frage

#16 von Fabian EE , 20.12.2022 17:13

So, ich habe jetzt eine AHK. Ich habe diese heute mal drangehalten.

Bin ich richtig mit der Annahme, dass die äußeren Halter in den Rahmen hineingeschoben werden, von unten 2 mal verschraubt werden und dann durch das Bodenblech im Kofferraum einmal pro Seite durchgebohrt werden muss, um von Oben, innerhalb des Kofferraums die Bleche anzubringen?

PS: Werde die komplett Strahlen lassen und Pulverbeschichten.

Weitere Fragen:

- Wo finde ich den Stecker zum anklemmen? und der Ring ist nur für MAsse da oder? (Bilder sind in der Anlage)
- Muss ich die Unterseite der heckstoßstange etwas zusägen das die AHK durchpasst? sah mir jetzte so aus beim anschauen.
- und kommen die flachen Bleche die bei den Haltern die in den Rahmen kommen dabei sind noch mit in den Rahmen oder dann von aussen mit dran?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert :D









Fabian EE  
Fabian EE
Beiträge: 29
Punkte: 3.769
Registriert am: 03.05.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Fabian


RE: Anhängerkupplung CB3 Frage

#17 von soichiros freund , 20.12.2022 18:17

Das hast du soweit alles richtig erkannt. Die Winkel und Bleche gehören dort hin wo du vermutest, das weiße Kabel ist bei einer AHK die Masse. Der Stecker ist ein HondaStecker, sollte also plug'n'play sein.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Anhängerkupplung CB3 Frage

#18 von Fabian EE , 20.12.2022 18:21

und für den schwarzen wimnkel auf der innenseite durchbohre ich einfach das boidenbrelch? da ist noch soeine dicke hülse um die schraube drum


Fabian EE  
Fabian EE
Beiträge: 29
Punkte: 3.769
Registriert am: 03.05.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Fabian


RE: Anhängerkupplung CB3 Frage

#19 von soichiros freund , 20.12.2022 18:40

Richtig, da brauchst du einen Kegelbohrer.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Anhängerkupplung CB3 Frage

#20 von Fabian EE , 20.12.2022 19:46

jut, und theoretisch treffe ich ja dann automatisch die richtige öffnung in der anhängerkupplungsbefestigung. eig sollte es dann ja kein problem darstellen alles


Fabian EE  
Fabian EE
Beiträge: 29
Punkte: 3.769
Registriert am: 03.05.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Fabian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Windschutzscheibe Accord cb3
Benötige Lautsprechergrössen und Tips CB3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz