Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Neue der Lange schwieg :p

#1 von LPED7 , 04.04.2022 18:42

Hallo, alles zusammen 😁 ich bin Neuzugang allerdings schon länger hier angemeldet. Leider habe ich es verpasst mich hier vorzustellen. Doch nun dachte ich mir hole ich das mal nach 💪. Zu meiner Person Ich heiße Max bin 28 Jahre Alt und komme aus Lippstadt NRW. Ich hatte schon mehrere Hondas von Ed6 bis hin zum Accord CW3. Derzeit fahre ich einen Eg4 mit Eg6 technik und dazu noch weiter umgebaut auf B20vtec Motor der kleine macht nun so ca seine 200 Ps und mich als Besitzer sehr glücklich 😁 doch eines bleibt der Traum vom eigenen Civic Shuttle Allrad 😥. Ich hoffe ich kann bald auf dem angekündigten Treffen neue Leute die hier in der Gruppe Vertreten sind kennenlernen.


 
LPED7
Beiträge: 2
Punkte: 4.536
Registriert am: 19.08.2020
Ich fahre: Honda Eg4 Honda mit B20Vtec
Da wohne ich: Lippstadt
Vorname: Max


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#2 von HoWoPa , 04.04.2022 18:51

Herzlich willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Möchtest Du uns auch mal Bilder von Deinen Pretiosen zeigen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#3 von Pauleg2 , 05.04.2022 09:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn ich mich recht erinnere haben wir uns auch schon persönlich kennengelernt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#4 von krb , 05.04.2022 09:32

Willkommen im Club! Bei mir warst Du ja schon.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#5 von Samson , 05.04.2022 09:49

Herzlich willkommen hier


 
Samson
Beiträge: 329
Punkte: 157.580
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#6 von LPED7 , 10.04.2022 15:44

Danke für die Nette Aufnahme hier :) und wie genau kann ich un ein Paar schicke Bilder von meine Eg hier posten ? 🤔😅


 
LPED7
Beiträge: 2
Punkte: 4.536
Registriert am: 19.08.2020
Ich fahre: Honda Eg4 Honda mit B20Vtec
Da wohne ich: Lippstadt
Vorname: Max


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#7 von Hondaholic2 , 12.07.2022 12:11

Kann dem Max bitte mal jemand Antwort auf seine Frage geben ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der Neue der Lange schwieg :p

#8 von HoWoPa , 12.07.2022 13:42


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stolzer Besitzer eines Honda N360
Und noch ein neuer mit Ungesunder Neigung zum Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz