Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mal ein Hallo aus Augsburg

#1 von spokey3 , 06.05.2008 20:50

Hi, ich bin der Gerd 36 Jahre alt und komme aus Augsburg. Meine Lieblingsbeschäftigung ist, in meiner Freizeit BA4 fahren. Selbstverständlich habe ich auch einen. Prelude 16v B20A9 Bj. 91. Einige der BA4 Fahrer kennen mich ja schon, stelle mich aber trotzdem auf Wunsch noch mal vor. Hoffe auch hier Anregungen und Tips zu bekommen.

greetz Gerd


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#2 von Hondafreak1981 , 06.05.2008 20:54

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


Wo sind denn die Bilder würd gern mal wieder nen BA4 sehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#3 von spokey3 , 06.05.2008 20:57

kommen wenn ich wieder mal zu Hause bin am Rechner


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#4 von Gregor , 06.05.2008 21:00

Hallo Spokey

schön dass du hier bei Chris im Forum auch was schreibst. Schade das wir uns bei TWB nicht gesehen haben, naja wir werden uns bei Tom seiner Hütte sehen und das nach holen . Ich hoffe das du dabei sein wirst oder? Wie gehts dir den so, lange nichts gehört von dir und ich habe kein icq mehr.

Grüße vom Bodensee

Gregor & Jessi


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#5 von spokey3 , 06.05.2008 21:03

hi Gregor,
ja, zu dem Zeitpunkt wo ich bei euch war hast dich wieder rumgetrieben. Habe mich dann mit Jessi kurz unterhalten. Bei Tom denke ich auf jeden Fall. Warum hast kein ICQ mehr ?


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#6 von Gregor , 06.05.2008 21:08

Hi Gerd
wir haben Comp Formatiert und ICQ habe ich nicht oft benutzt darum gelöscht. Das freut mich das du dabei sein wirst. Ja leider war ich nicht da aber ich hätte nicht gedacht das mich so viele Leute kennen und überall einladen usw.. Was TWB angeht ich bin sehr positiv überrascht.

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#7 von spokey3 , 06.05.2008 21:14

Zitat von Gregor
Was TWB angeht ich bin sehr positiv überrascht.

Grüße Gregor


wie meinst du das ?


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#8 von peppi , 06.05.2008 21:17

Herzlich Willkommen Gerd

.... im schönsten Honda Youngtimer und Oldtimer Forum, bei den Freunden originaler alter und älterer Honda, gerne auch mit coolem zeitgenössischem Tuning und mit dem gemeinsamen Ziel, unsere Schätzchen noch für Jahrzehnte zu erhalten (Ich weiss schon, geht nicht immer)

Thomas


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#9 von kaefergarage.de , 06.05.2008 22:10

Willkommen an Board ;)

Hat dein BA4 die tolle 4WS ? Das finde ich einfach viel zu gut und es wäre schön gewesen, wenn Honda das noch in einem Modell anbieten würde :( Das war eine obercoole Technik.

Willkommen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#10 von Gregor , 06.05.2008 23:18

Zitat von spokey3


wie meinst du das ?


Ich hätte nicht gedacht das so ein altes Auto wie Lude Leute anziehen kann wie ein Magnet he,he,he. Sehr viel positives gehört aber auch paar negative kommentare. Ich habe viele Leute getroffen aus verschiedenen Foren, sowie Länder ( DE, A, PL ). Es war eine tolle Erfahrung, und ich kann nur jedem empfehlen sich bei TWB zu bewerben. Wir versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein . Bilder werden folgen.......

http://www.hondayoungtimer.de/t1879f56-T...d-Bodensee.html

aber das dauert noch, jeder Tag kommt was neues.

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#11 von Günny , 07.05.2008 15:33

Herzlich willkommen Spokey


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#12 von Banzai , 07.05.2008 17:07

Hallo Spokey,ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Du wirst bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden,bzw alte wiedersehen.
Prelude,das schönste Coupe,das es gibt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#13 von mamadiwa , 07.05.2008 18:08

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier im Forum!
Bilder würd ich auch gern sehen. Freu mich drauf!

Gruß,
Christian


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#14 von Düsi1 , 08.05.2008 11:08

Hi Spokey,

viel Spaß hier im Forum!!

LG Heike


Düsi1

RE: Mal ein Hallo aus Augsburg

#15 von Dirty South , 08.05.2008 15:53

willkommen !!!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin zwar ned neu....
Kurosawa's ED4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor