Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#31 von SaschaOF , 08.10.2021 13:11

Zitat von 213S im Beitrag #30
Ist für mich eh uninteressant, da ohne CD Spieler.
🤭


Aber mit CarPlay kabellos = ich hab mit meinem Handy mehr Musik dabei als Du in CD jemals mitschleppen kannst. Und wechsele ganz problemlos von Album zu Album. (jaja, die Qualität ...)

Übrigens, ich freue mich schon auf den e, da brauche ich noch nicht mal mehr den Schlüssel, weil ich die KeyLess-Daten aufs Handy kopieren kann. Klasse.

Und mit Assistenzsystemen dann auch noch ist er aber nochmal nix für Dich ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.565
Punkte: 938.315
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#32 von Hondaholic2 , 08.10.2021 13:16

... es gibt eben auch Menschen, die analoges Autofahren über alles stellen, mich eingeschlossen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.941
Punkte: 1.335.566
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#33 von SaschaOF , 08.10.2021 13:18

Ist ja in Ordnung. Und es gibt auch Menschen, die an dem einen Ihre Freude haben, und im Alltag das andere genießen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.565
Punkte: 938.315
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#34 von 213S , 08.10.2021 19:59

Zitat von SaschaOF im Beitrag #33
Ist ja in Ordnung. Und es gibt auch Menschen, die an dem einen Ihre Freude haben, und im Alltag das andere genießen.


Es gibt auch Menschen, die ABSOLUT KEINEN BOCK haben, ihre LP und CD Sammlung als MP3 umzukonvertieren. Folglich immerzu ihre Musik von einem Telefon zum nächsten zu Tauschen. Iich habe auch keine Lust bei jeder Fahrt erstmal dann das Telefon mit dem Auto zu verbinden, um dann die Musikliste durchzuforsten, wo sich "Disappear" von INXS versteckt hat...

Nein. Ich verweigere mich dem sinnlosen Quark, der ewigen Hinterherlauferei der neuesten Technik. Bloss weil dem Hersteller ein Player zu teuer geworden ist, muss ich alles per Telefon machen und meine CD Sammlung wegwerfen ? Nö. Da fahre ich ein altes Auto, welches mich auch nicht mit Überinformation nervt. Vergleiche die Anzeigen im 2007er Accord mit dem des aktuellen Jazz oder Honda-e. Fur mich zu viel, zu "laut" und schlussendlich, zu nervig.

Leute, ich war wohl 2000 der erste Privatkunde mit einem Honda Insight (der Händler hat das 6-monatige Verkaufsembargo für mich ignoriert). Das Auto war seiner Zeit MIT ALLEM voraus. Und das Auto hat NIE genervt.
🤷🏼‍♂️


~🦋~ let it be ~🦋~


 
213S
Beiträge: 429
Punkte: 135.248
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 08.10.2021 | Top

RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#35 von Hondaholic2 , 14.10.2021 22:42

Zurück zum ciVic Type R (2022): so könnte er aussehen -
endlich ein ansprechendes Karosserie Design, jedenfalls in meinen Augen

https://de.motor1.com/news/539813/honda-...2022-rendering/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.941
Punkte: 1.335.566
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#36 von Red AS Driver , Gestern 14:42

Das Heck wirkt unharmonisch, so, als würde es gleich einknicken.
Und wieder dieser riesige Heckspoiler. . .
Von vorn sieht er ganz gut aus, kann ich mich mit anfreunden.
Kleiner wird er sicher auch nicht.
Aber als letzter richtiger Honda könnte er eine Geldanlage werden.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 790
Punkte: 154.519
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Top Dauertest: "Knallbüchse CIvIC Type R"

#37 von Hondaholic2 , Heute 10:45

Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können:

von hinten und der Seitenansicht gefällt er mir (bis auf den Spoiler),
von vorn mag ich ihn weniger ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.941
Punkte: 1.335.566
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Elektro - Offensive HONDA / Toyota

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz