Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff

#1 von Hondaopa , 17.03.2021 23:47

hallo ihr lieben! bin erst seit ein paar minuten bei euch als hondaopa. vor einer woche ist unsere kleine isabella zur welt gekommen. aber mit dem borgward, den sie dann mal bekommen wird ist das eine andere sache. durch meinen ältesten sohn bin ich zufällig auf honda gekommen und habe zwei luden über ein paar jahre gefahren. einfach nur geil. vor gut zwei jahren habe ich mir einen aeodeck 1,8 vtec zugelegt. die ganze kiste ist megageil. kaufe mir dazu noch einen fetten zylinderkopf extra. das reicht, aber nur bis zur rente. dann schaue ich mal.die gurke verschrotte ich niemals.mein aktuelles problem : wer verkauft mir eine passende abgasanlage nach Kat.? es würde mich freuen, wenn jemand von euch eine idee dazu hätte.vielen dank im voraus, euer hondaopa!


Hondaopa  
Hondaopa
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 17.03.2021
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck Vtec
Da wohne ich: Gelsenkirchen
Vorname: Ralf


RE: Auspuff

#2 von Pauleg2 , 18.03.2021 11:23

Was bedeutet passende Abgasanlage, Edelstahl, Magnaflow, TSS oder ganz normale Serie?


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.827
Punkte: 1.110.975
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Auspuff

#3 von Hondaholic2 , 18.03.2021 11:29

Ein herzliches Willkommen im Forum,
aber einen besonders herzlichen Glückwunsch, dass man als Opa noch eine Isabella zur Welt bringen kann.

Scherz beiseite, aber ich habe im Hinterkopf, dass der Benutzername @Hondaopa hier schon einmal
existierte. War das jemand anderes ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.957
Punkte: 1.350.896
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Auspuff

#4 von Hondaopa , 22.03.2021 22:15

Ja, muss wohl, denn ich bin das erste Mal hier


Hondaopa  
Hondaopa
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 17.03.2021
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck Vtec
Da wohne ich: Gelsenkirchen
Vorname: Ralf


RE: Auspuff

#5 von Hondaholic2 , 23.03.2021 00:10

So, Ralf, jetzt habe ich ihn gefunden,

auf Seite 5 unserer Mitglieder Seite, er schreibt sich nur etwas anders: @HONDA-Opa
und war das letzte Mal am 11. 11. 2019 hier im Netz.

So gibt es aus der Schweiz auch einen Namensvetter von mir: HondaHolic


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.957
Punkte: 1.350.896
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S800 Cabrio Restauration
Neues Mitglied, suche Prelude BA4 16V:)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz