Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Skandal nach dem Diesel-Skandal ?

#1 von Hondaholic2 , 24.11.2020 22:31


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neuer Skandal nach dem Diesel-Skandal ?

#2 von Senna Honda , 25.11.2020 11:17

Diese Autos werden noch gefördert ,Einige von den sind richtige Dreckschleudern. Für unseren Crosstar gibt es keine
Förderung ,das ganze kann man nicht verstehen, hätte Lust dagegen zu klagen


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Skandal nach dem Diesel-Skandal ?

#3 von swanangel , 25.11.2020 18:32

Dass die plug- ins mit Sicherheit nicht das Beste aus 2 Welten verkörpern und noch so hoch gefördert werden, ist auch meiner Meinung nach ein Unding. Als Dienstfahrzeuge werden Sie oft mit ungenutzten Ladekabel zurückgegeben und verbrauchen dann wohl noch mehr im Vergleich zum normalen Verbrenner wegen des Zusatzgewichts.
Dafür bis zu 7500 Euro. Sinnlos


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: Neuer Skandal nach dem Diesel-Skandal ?

#4 von Schnuffell , 26.11.2020 14:10

Geld versaut die Welt


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kein Honda dabei!
Suche kompetenten Hondahändler / Werkstatt in / um Hamburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz