Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wert eines Legend KA3 von 89

#16 von Samson , 25.06.2020 17:34

Hallo Pit,
danke für die Worte. Der Wagen stammt zwar zuletzt aus Dresden, aber nun steht er in Leipzig.
Und der VK hat scheinbar einen "Interessenten" gefunden, der eines Tages aufgestanden ist. ;-)
Und nun bin ich der Besitzer des roten Legend.


 
Samson
Beiträge: 41
Punkte: 9.408
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Wert eines Legend KA3 von 89

#17 von Märchenonkel , 25.06.2020 17:37

Der Verkäufer hat die Anzeige nicht gelöscht...


 
Märchenonkel
Beiträge: 640
Punkte: 427.970
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Wert eines Legend KA3 von 89

#18 von Samson , 25.06.2020 17:45

Das hat mich auch gewundert.
Sein Problem.



HoWoPa
findet das lustig!
 
Samson
Beiträge: 41
Punkte: 9.408
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude ex 4ws alb

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz