Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord sj vergaserteile

#1 von Accordi79 , 12.05.2020 12:53

Hallo hab jetzt endlich tüv und kann auch fahren jetzt brauch ich paar Teile für den vergaser

Nummer 1 eine neue leerlaufgemisch einstell schraube an meiner war die spitze vorne abgebrochen darum läuft der kleine auch recht ruckelig

Nummer zwei eine schwimmerkammer bzw deckeldichtung

Und ein halteblech von dem ventil? Das unten in der schwimmerkammer ist auf dem ventil sollt ein Dichtring sein son winziger o-ring den brauch ich und die halteklammer von dem ding die ist bei mir gebrochen und das ding fliegt in der schwimmerkammer rum dann fettet er an

Mfg/ andy


Accordi79  
Accordi79
Beiträge: 8
Punkte: 8.389
Registriert am: 09.04.2020
Ich fahre: Honda accord sj1979 , golf 3 syncro
Da wohne ich: Woringen
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche rote Heckblende Civic ED EE, sowie Facelift Heckblende CRX 90/91
Honda CX 500 Güllepumpe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz