Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#1 von Wolfgang , 21.07.2019 17:17

Hallo!

Ich suche für meinen 1987 Honda CRX AS Albert die 3 Befestigungsklipse der Frondscheibenabdeckung Rechts / Beifahrerseite. Falls jemand was hat bitte melden, neu oder gebraucht. Die Klipse halten die Abdeckung des Wischergestänges / Wasserkasten.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#2 von Wolfgang , 27.07.2019 22:34

HallO!

Um die Suche etwas spannender zu machen setzt ich ein Kopfgeld von 30,- Euro zzgl. Versand auf die Klipse aus. Wenn einer was findet einfach schreiben. Dieses Angebot steht 2 Wochen, danach lasse ich die Klipse von einen 3D Drucker nachfertigen.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#3 von AF-Fan , 28.07.2019 20:40

Hallo Wolfgang,

welches Teil ( Klips ) meinst Du denn genau?

Hier mal ein Link: Handelt es sich dabei um die Nummer 24?

https://www.bernardiparts.com/Products/P...55-SB2-003.aspx


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#4 von Wolfgang , 28.07.2019 20:53

HallO!

Ich glaube es sind die 24 und 25 oder die 30. Die Abdeckung (4) hat 3 Löscher. Direkt unter der Frondscheibe, und Rechts fehlt mir die Besfestigungsdübel.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#5 von Wolfgang , 28.07.2019 21:00

HallO!

Hier habe ich die gesuchten Teile auf einem Bild markiert:

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#6 von Schnuffell , 28.07.2019 21:10

Habe Ich da


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#7 von Flitzermama , 05.08.2019 21:08

Hey Schnuffel, die fehlen an unserem schwarzen auch - also wenn du da noch 3 weitere übrig hast schreib mir PN was du dafür möchtest.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#8 von Schnuffell , 05.08.2019 21:30

Ich verkaufe die AF/AS Teile eigentlich nicht. Aber in dem Falle geht es mehr oder weniger um Erhalt dieser wunderschöne Fahrzeuge. Und das ist eigentlich das was Ich mit meinem Vorhaben verwirklichen wollte. Ich warte auf die Antwort von Wolfgang. Wenn die Teile gepasst haben, dann kannst Du gerne welche haben. Du fährst das Auto schon so lange, bei Dir sind die Teile in guten Händen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#9 von Wolfgang , 06.08.2019 09:23

HallO!

Wenn die Klipse da sind und passen, sag ich sofort bescheit.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX AS Frontscheibenabdeckungs-Klipse ( Rechts )

#10 von Wolfgang , 07.08.2019 14:25

HallO!

Die Klipse sind angekommen und passen, sind schon eingebaut. Vielen Dank! Jetzt ist Albert vollständig. :-)

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda CRX EE8 ED9 Mud Flaps Schmutzfänger Vorn
Fahrerhandbuch MA-Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz