Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer mit Honda crx del sol

#16 von Raptor , 23.07.2019 05:11

Ok, danke für den tip ;-)


Captain Future rules :-)


 
Raptor
Beiträge: 9
Punkte: 3.835
Registriert am: 02.07.2019
Ich fahre: Del sol 1996, Civic FK2 touring
Da wohne ich: Dachau
Vorname: Ronny


RE: Neuer mit Honda crx del sol

#17 von Kick-Mac , 23.07.2019 09:49

Hallo auch aus Eching!

Da scheinst du einen "dicken Fisch" an Land gezogen zu haben. Zu einem del sol würde ich auch nicht Nein sagen.

Ich werde mal die Augen offen halten. Vielleicht krieg ich dich und deinen del sol früher oder später auf der Straße zu sehen. ;-)
Viel Spaß damit auf dem Weg zum Oldtimer.


 
Kick-Mac
Beiträge: 65
Punkte: 39.001
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC
Da wohne ich: Eching
Vorname: Torsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein 1986 Civic
Der Neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz