Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Oli und sein EE8

#31 von Oli , 22.05.2018 18:22

In Deutschland, gab es den nur in Metallic Schwarz und in diesem Metallic Blau. Weiß war in D. nicht verfügbar, wenn dann nur als Import vielleicht?


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#32 von Oli , 22.05.2018 18:25

Gleiches gilt für Rot etc..


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#33 von Jazzydriver92 , 22.05.2018 19:10

Und die Klima oben nicht vergessen😂. Wie war es denn ihn nach dieser langen Zeit wieder zu sehen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Oli und sein EE8

#34 von Oli , 22.05.2018 19:29

Wie es war? Ganz ehrlich? Ich habe mich erschrocken wie Niedrig der doch ist! Ca. 1,20m wie habe ich da nur reingepasst?

Mit 23 sah die Welt noch anders aus, als heute mit bald 50zig...


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#35 von SchraubeED9 , 22.05.2018 19:34

Ja , nunja . Wegen der 5 Jahre .
Also ich würde es nicht 5 jahre schaffen , wenn ich ein Auto "eingelagert" hätte , da mal nicht nach dem Rechten zu schauen .
Ich kenn ja jetzt nicht die Ecke und weiß nicht ,wie da so die Kriminal- Statistik in Punkto Autoklau aussieht , aber ....
Es muß ja nicht geklaut sein , es könnte ja was mit dem Garagendach sein ,
undicht oder weggeflogen durch Katrina oder wie die hieß .
Das sieht man dann beim flüchtigen vorbeifahren nicht, ob dann da ein Paddelboot inner Garage steht.
Also ich könnte das nicht , sage ich mal . Ich muß mindestens alle 3 Tage nach dem Rechten schauen ,
ob noch alles I.O. ist.
Ich schiebe sogar im Winter vor meinen Garagen Schnee , obwohl ich kein Stück im Winter mit dem CRX fahre ,
da ja eh Saison-Schild,ist nur zur Beruhigung . Hat halt jeder seinen Splien.
Und nur nochmal am Rande , ich bin Bj. 69 . Also auch halt bissel ( HONDA)- verrückt .

Das Prospekt sieht doch noch ganz gut aus .

Grüße


SchraubeED9  
SchraubeED9
Beiträge: 874
Punkte: 151.149
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Oli und sein EE8

#36 von Oli , 22.05.2018 19:47

@Tom

Wenn wer nicht weiß was wo steht, dann ist alles gut und falls doch wer weiß was da steht schadet es nicht, wenn wer weiß von wem da was steht... Somit ist doch alles gut, oder? ;-)


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#37 von Oli , 22.05.2018 20:09

Zum Thema Garagenlüften nach 14 Jahren...

Staubig ist Er, Rostig nicht soo sehr, aber ist Er noch da!


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#38 von Oli , 22.05.2018 20:21


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#39 von Oli , 22.05.2018 20:28






Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#40 von Oli , 22.05.2018 20:42

Leider bekomme ich immer wieder Einschränkungen bei den Bildern angezeigt..Wie klein denn noch???

Klitzekleine Bilder von Mickey Maus, hätte ich auch noch in Petto, also wenn wer will... :-(


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#41 von ED Rudi , 22.05.2018 21:00

der schaut doch super aus!!! man hat jetzt zwar die Radläufe und den Unterboden noch nicht gesehen aber warum magst den Restaurieren? Der schaut doch gut aus wie er ist und bei dem Alter darf er doch seine Falten haben oder?
Oder gibt es Stellen die du vor uns verheimlichst?

Also lag ich doch richtig, das es in DE nur Schwarz und blau gab. Rot und weiß war für die Amis und Japaner vorbehalten richtig? Rot find ich beim ED9 die schönste Farbe, bei den ED Civic´s übrigens auch. Ich denke beim NSX ist es einfach ein Muss!
Aber dem EE8 steht das schwarz echt super!

Wie viel km hat der gute REX runter? Nur Sommerfahrzeug gewesen oder hat er auch mal Salz gesehen? Wenn nicht, sollte ja nicht allzu viel sein, wegen Thema Rost.


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Oli und sein EE8

#42 von Oli , 22.05.2018 21:56

Leider lässt die Foren Software, keine weiteren Bilder zu.

Die Radläufe sehen gut aus! (Würde ich euch ja gerne zeigen wollen..)


Oli  
Oli
Beiträge: 39
Punkte: 7.285
Registriert am: 19.05.2018
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Klingenstadt
Vorname: Oli


RE: Oli und sein EE8

#43 von Jazzydriver92 , 22.05.2018 22:04

Bilder sind von der Anzahl her nicht begrenzt. Jedoch darf ein Bild nicht größer als 5Mb sein.

Sieht aber soweit echt Lecker aus.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Oli und sein EE8

#44 von ED Rudi , 22.05.2018 22:07

ich nutze TinyPic als Software um die Bilder/Fotos zu komprimieren. :)
Vielleicht hilft es weiter


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Oli und sein EE8

#45 von buggs , 23.05.2018 13:34

Zitat von ED Rudi im Beitrag #41

Also lag ich doch richtig, das es in DE nur Schwarz und blau gab. Rot und weiß war für die Amis und Japaner vorbehalten richtig? Rot find ich beim ED9 die schönste Farbe, bei den ED Civic´s übrigens auch.



Den EE8 gab es nur in Europa und ja, in Deutschland gabs nur Flint Black Metallic und Celestial Blau Metallic. In einigen unserer Nachbarländern gab es auch weiß und rot.

Wer Lust hat ein wenig in Prospekten zu stöbern:

http://www.civicvtec.org/galleries/index.php?cat=38

Sieht doch gut aus auf den Bildern Oli. Dann kannst ihn ja doch fahrfertig machen bis zum Juli


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 765
Punkte: 184.544
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, Skoda Superb III, Honda Civic EE9, Honda Civic ED6 Topchop
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



   

Civic ED Rudi :)
Tach´ zusammen....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz