Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo zusammen!

#16 von Hondafreak1981 , 15.04.2008 21:46

Die haben alle schöne felgen drauf!


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen!

#17 von peppi , 15.04.2008 22:09

Zitat von peppi
sehr schön und gleich noch in meiner Zweitlieblingsfarbe

Zitat von Christian

Bei dem Bild hier ist der Wagen noch nicht zeigenswürdig ;-) Motor mit dazugehörigen Raum allerdings schon fertig:


.... ein Honda ist in jedem Zustand des Zeigens würdig. Ganz besonders unter Old- und Youngtimerfreunden


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen!

#18 von Christian , 15.04.2008 22:23

Ach, wenn man sie geschenkt bekommt, wäre es ja unhöflich sie nicht mal dranzumachen ;-) Aber so wirklich gepasst hat sie wirklich nie!


Christian

RE: Hallo zusammen!

#19 von Valken , 15.04.2008 22:25

der kerl weiß was gut ist


Valken

RE: Hallo zusammen!

#20 von Christian , 15.04.2008 22:38

Danke, danke ^^
Aber an manchen sachen muss einfach noch mehr perfektionismus ran! Bin mal gespannt, ob das immernoch so gesagt wird ,wenn mein Projekt fertig ist. Habe jetzt noch eine Rundumerspoilerung von Mohr und einen Heckspoiler von ME die angebaut werden. Die weitere von vielen als Schandtat deklierte Sache sind Traktorrückleuchten im Heck, anstatt der Rückleuchtenleiste. Bin da echt mal auf die Reaktionen gespannt


Christian

RE: Hallo zusammen!

#21 von Valken , 15.04.2008 22:42

wie wird er dann aussehen? hast du demo fotos? oder fotos von den teilen?


Valken

RE: Hallo zusammen!

#22 von peppi , 15.04.2008 22:44

Zitat von Christian
... Traktorrückleuchten im Heck, anstatt der Rückleuchtenleiste. Bin da echt mal auf die Reaktionen gespannt


aha, schon mal vorab:


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen!

#23 von Christian , 15.04.2008 22:47

Hab jetzt leider keine Bilder da. Kommt aber der Corvetteoptik nahe. Bevor ich aber die Sache fest einschweiße werde ich aber def. mir die Sache gut ansehen!


Christian

RE: Hallo zusammen!

#24 von Dirty South , 16.04.2008 10:10

sehr schön, besonders dein AS!!! wo kommst den her?


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hallo zusammen!

#25 von Christian , 16.04.2008 15:04

Hab den AS ja leider nicht mehr :-( Ich komme aus Beckingen im Saarland.


Christian

RE: Hallo zusammen!

#26 von Banzai , 20.04.2008 18:18

Tach auch,moin moin und herzliches willkommen auch aus Bremen.
Der schwarze AS war aber schön.Und geile Felgen sind da drauf.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen!

#27 von mamadiwa , 20.04.2008 20:59

Hallo Christian,...........schöner Name

Deine Autos gefallen natürlich auch sehr gut! Vor allem die AS Felgen, mhmmm, lecker!!
Na dann vie Vergnügen im Forum und mit Deinen Autos!

Bist Du im Mai auch dabei?

Gruß,
Christian


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen!

#28 von Christian , 21.04.2008 21:23

Ne, leider nicht. Hab erstens mein Auto noch nciht fertig und bin auch an diesen Terminen in Belgien mit meinem Motorrad und ein paar Freunden. Echt schade


Christian

RE: Hallo zusammen!

#29 von Hondafreak1981 , 21.04.2008 21:32

Sorry für Offtopic.

ich bin ja der Christian und Käfergarage ist der Christian 2

Ist es Euch recht wenn Mamadiwa dann Christian 3 ist und Christian Christian 4 ?

Kann mir einer folgen?

meine nur wegen Verständigungsschwierigkeiten


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen!

#30 von Christian , 21.04.2008 21:36

Kein Problem!
Hab jetzt mal bei meinen Persönlichen Einstellungen noch ein (Saar) drangehängt


Christian


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

bin neu hier "reingegoogelt"
Civic SB2 aus OWL stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz