Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gummidichtung für Zahnriemenabdeckung

#1 von Condor1961 , 18.03.2018 15:06

Hallo,
ich brauche die obere Gummidichtung der Zahnriemenabdeckung für meinen CRX ED9. Schön wäre es noch, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo man den Aufkleber für die Abdeckung her bekommt. Mir würde auch ein gutes Bild des Aufklebers weiterhelfen, dann kann ich den selber nachbauen und drucken.

Vielen Dank

Gruß Bernd


 
Condor1961
Beiträge: 43
Punkte: 19.829
Registriert am: 06.10.2015
Ich fahre: Honda CRX ED9 Bj 1991, Honda VFR 400R Bj 1991, Honda CB 400 Café Racer (noch im Bau) Bj. 1975
Da wohne ich: Schwanewede
Vorname: Bernd


RE: Gummidichtung für Zahnriemenabdeckung

#2 von Chris32 , 18.03.2018 17:08

Hallo Bernd,

du meinst wahrscheinlich die Nr.7 hier auf dem Bild, oder?
https://www.lingshondaparts.com/honda_ca...26&block_05=hcr

Lässt sich sowohl noch in Japan als auch in Australien ordern. Ansonsten auch einfach mal die Teilenr. googlen oder vllt mal beim freundlichen HH dein Glück versuchen.
https://www.amayama.com/en/part/honda/11834pm7000

Den Aufkleber scheint es auf den ersten Blick nicht einzeln im EPC zu geben.
Mit einem Bild kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Vergaser Schwingungslager für D14A1
SUCHE: Ventildeckel S 2000 Bj. 2002

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz