Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das war mein Civic AH.

#1 von Hondafreak1981 , 11.09.2005 23:20

Hallo Dies ist mein Civic AH Automatik aus Opahand.
Möchte Bald stoßfänger in Wagenfarbe lackieren und gegebenenfalls tieferlegen.
Motormäßig weiss ich nicht was ich mit dem 1.5 liter vergaser 12 V machen kann!!!???






Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.06.2007 | Top

RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#2 von Civic_EC9 , 11.09.2005 23:33

Hi!

sehr chic und aussergewöhnlic gut erhalten !!! Toll!
Sieht man leider nur noch sehr sehr selten auf den Strassen!!!!

Also was Du schon sagtest mit Verbesserungsvorschlägen! Wenn Du wirklich was machen willst, würde ich PERSÖNLICH (Geschmäcker sind eben unterschiedlich) folgendes tun:

- Stossstangen lackieren ist schon ein Punkt, der optisch sehr sehr viel ausmacht. Ich würde, um quasi ein Einheitliches Bild zu erzielen, die Spiegel und die Seitenleisten gleich mitlackieren ggf. auch die Scheibenwischerarme.

- Die Schmutzfänger könnte man auch noch abmontieren, um die Linie zu stärken.

- Die Blinker könnte man gegen weisse tauschen, wenn es die gab.

- Die Rückleuchten würde ich rot tönen, mit Tönungsspray (rotes Spray beeinträchtigt nicht die Leuchtkraft)

- Die Mittelblende zwischen den Rückleuchten könnte man in Wagenfarbe lackieren

- Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Tieferlegung oder Alu-Felgen, würde ich mich für Alu-Felgen entscheiden.
Würde ich einer Tieferlegung finanziell gesehen vorziehen!

- DAnn würde ich noch eine schöne verchromte Auspuffblende zumn Schrauben über das Endrohr ziehen!

- Innenraummässig habe ich meine genazen Rahmen und sowas silber lackiert, das gibt dem Innenraum einen modernen Touch!

Vergasermässig könnte man die Vergaserplatten entgraten bzw. schleifen und vergrössern sowie die Ansuagbrücke polieren
und den Ansaugtrakt vergrössern!

Das wären jetzt so sachen die ich PERSÖNLICH machen würde. Nur so als Vorschlag! Aber wie gesagt, er gefällt mir so auch schon ganz gut, da es eben ein Auto ist, was wirklich nicht jeder hat und er so TOP erhalten ist!

Greetz,
Ben



Civic_EC9

RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#3 von Hondafreak1981 , 11.09.2005 23:42

Danke für die Nette Antwort. Nun mein Statement:

Stoßstangen wollt ich lackieren aber den schwarzen Streifen schwarz lassen das er mit den Seitenleisten rundrumlaufend ist.
Spiele und Türgriffe wäre mal ne Maßnahme.
Tieferlegen vorne kostet nix weil der Drehstäbe hat nur hinten bräuchte ich Federn

Alufelgen?
Klar lieber Gestern als Heute. so 7x15 wären ganz OK denke ich.

Rückleuchtenmäßig würde ich wie bei meinem Favorit mir gern das rote mittelteil besorgen und alles rot färben.
nachts kommen dann in jede kammer eine doppelphasenbirne so das das licht komplett breit ist und beim bremsen stärker.
für Blinker und Rückfahrleuchte würd ich mir was in die Stoßstange basteln.

Vorne gibts für so einen keine weissen Blinker. Ob wohl Civic Shuttleblinker passen????

Ansonsten mal sehen.
A pro pro.
Wenn du das mit dem Vergaser kannst komm ich mal rum. Ich hab davon keine Ahnung.
Hauptsache er verbraucht nachher nicht zuuu viel :-)
Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#4 von Hondafreak1981 , 12.09.2005 21:28

hab heute 7x15 zoll borbet felgen mit reifen bei ebay ersteigert... muss nur gucken wie ich das mit der ABE mache :-)
Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#5 von Benny , 18.09.2005 18:40

also, aus dem wagen kann man alles machen, es ist ne frage was man will und wie hoch das budget ist bzw was man investieren will



Benny

RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#6 von Hondafreak1981 , 18.09.2005 23:59

ich glaub ich wechsel demnächst mein auto. eine ed limo würde mir gut gefallen
Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#7 von Benny , 19.09.2005 15:30

naja, das ist geschmackssache... meinen gebe ich erst her wenn er garnichtmehr zu reparieren ist! solange der wagen noch irgendwie zu retten ist werde ich es auch immer tun! ich ja auch der einzige der in deutschland mit nem G-Kat rumfährt



Benny

RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#8 von Hondafreak1981 , 19.09.2005 17:27

Du wirst es nicht glauben aber ich hatte sogar mal einen 71 PS AG civic mit gkat und euro 2 einstufung cool ne? aber der fährt momentan in Darmstadt rum :-(



Hondafreak1981

RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#9 von Hondafreak1981 , 06.03.2007 16:06

So der ist schon lange verkauft zum schluss sah er dann so aus:

Image Hosted by ImageShack.us



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#10 von derautoprinz , 06.04.2007 23:38

he - mein civic - leider steht das gute ding jetzt mit gerissenem zahnriemen schon seit zwei wochen in köln auf der straße - bekomme den wagen da nicht weg, wollte ihn zu honda schneider in neuss bringen - ein freund, der mir mit seinem anhänger helfen wollte, verschiebt seine hilfe und den transport immer wieder .... so weiß ich immer noch nicht was los ist - zum glück habe ich aber noch einen zweitwagen (modell soll ich hier aber nicht nennen - )

der autoprinz

civic ah und .......



 
derautoprinz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.04.2007
Ich fahre: aktuell Toyota Yaris mit D4D-Motor - Sondermodell mit Freisprecheinrichtung und Klimaanlage
Da wohne ich: Köln
Vorname: Hondafreak


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#11 von crow , 16.04.2007 15:35

Sieht super aus! Genau richtig das Tuning! Bei den Autos darf man nicht mehr zu viel ändern!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#12 von Hondafreak1981 , 22.06.2007 13:43

Hier noch welche:







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#13 von Civic1987 , 22.06.2007 22:09

Cool der Kleine,
was hat der für'n Auspuff.



***** C I V I C 1987 *****


 
Civic1987
Beiträge: 122
Punkte: 3.227
Registriert am: 14.06.2007
Ich fahre: Honda Civic AG, Honda Civic EG4 , Nissan Micra K12
Da wohne ich: NRW
Vorname: Wolfgang


RE: Das ist mein Civic AH. Verbesserungsvorschläge willkommen

#14 von Hondafreak1981 , 23.06.2007 12:08

Das ist ein Remus-Auspuff.
Der ist eigentlich für das Nachfolgermodell gewesen aber da es auch ein Quertopf ist passt der natürlich auch



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CIVIC 1.6i 1986 from Ukraine HELP HELP HELP!!!
Meiner meinung nach der schönste Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor