Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#1 von gold_civic , 20.06.2017 17:47

Hallo zusammen,

so, nun ist der BA2 fertig zerlegt und jetzt möchte ich gerne am besten als komplettes Paket alle übrigen Teile verkaufen. Das meiste seht Ihr auf den Fotos unten. Da sind z.B. Innenverkleidung, Schiebedach, Lüftung, Außenspiegel, Kabelbäume, Kotflügel, Servolenkung, Heckklappe und vieles mehr. Außerdem gibt es noch ein paar Teile mehr als auf den Fotos zu sehen, z.B. Lenkrad, Querlenker hinten unten, Türen, Sicherungskasten und einiges mehr.
Wie gesagt, am liebsten kommt einer vorbei und nimmt alles mit :)
Als Preis habe ich mir 300 EUR VHB vorgestellt.

Schreibt mir einfach eine PN und/oder macht mir ein Angebot.

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto

Angefügte Bilder:
DSC_0005.JPG   DSC_0044.JPG   DSC_0046.JPG   DSC_0051.JPG   DSC_0055.JPG   DSC_0058.JPG   DSC_0059.JPG   DSC_0060.JPG   DSC_0062.JPG   DSC_0113.JPG   DSC_0114.JPG   DSC_0116.JPG   DSC_0117.JPG   DSC_0121.JPG  

 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#2 von 213S , 20.06.2017 18:14

Ich dachte an happi-pappi als ich "Aufschnitt" las, lol.


213S

RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#3 von gold_civic , 20.06.2017 19:18



Ne, der BA2 is böse in die Wurstschneidemaschine geraten ;P


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto



krb
und
CA589
finden das lustig!
 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#4 von Holly , 20.06.2017 20:38

Was ist aus der Heckscheibe geworden.?


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#5 von gold_civic , 20.06.2017 20:40

Die ist noch am Fahrzeug. Ich hatte keine Lust, sie "rauszupopeln" :) Jeder der sie haben möchte darf sie gerne ausbauen, auch die Seitenscheiben, solange noch kein Schrotter die Karosserie abgeholt hat.


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#6 von Holly , 20.06.2017 21:00

Das ist jetzt nicht die Antwort die ich gerne gehabt hätte.(grins)
Zumindest ist sie noch da.
Ich bekunde Interesse.
Grund . Meine muss raus zur Lackierung und rostbeseitigung. Hätte gerne eine Scheibe liegen für den Fall der Fälle.
Wie gross ist das terminfenster? Zwecks Besichtigung und Ausbau
Ich bin bin leider nicht in der Nähe.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#7 von ManiacS2000 , 22.06.2017 07:16

@Holly: Wenn du Clipse neu brauchst, ich sollte da so einiges haben.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#8 von gold_civic , 22.06.2017 22:37

Da gibt es gar kein Zeitfenster. Sobald ihn ein Schrotter haben möchte, ist er weg. Bis jetzt hat sich noch keiner gefunden ;)
Ich gebe Bescheid, wenn er weg ist und Du gibst am besten Bescheid, wenn Du Zeit hättest.

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#9 von HoWoPa , 22.06.2017 23:08

Zitat von gold_civic im Beitrag #5
Die ist noch am Fahrzeug. Ich hatte keine Lust, sie "rauszupopeln" :) .

Das kann ich verstehen. Nimm doch einfach die Flex und bau mal eben ein "Landaulet" davon.
Geht recht fix und gibt mal eine neue Interpretation.(Dann aber bitte um Bilder)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#10 von Holly , 23.06.2017 03:21

Mein nächster freier Tag ist der 2.7.
Wen du da noch warten würdest nehme ich die 2x 300km auf mich.
Variante Flex/Landaulet würde ich auch bevorzugen.Ist aber ein Sonntag.Flexen möglich?
Vieleicht kann ich ja nochwas gebrauchen.
Wen man schon mal da ist..
In den Aerodeck sollte so ein abgesägtes halbes Dach wohl reinpassen.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#11 von Rules09 , 26.06.2017 12:10

Hi Alex,

ich mache auch gerade noch meinen BA2 fertig.
Ich brauche noch das vordere Honda Zeichen, die rechte Türleiste und die Windschutzscheibe.

hast du da noch etwas?
Gruß Tobias


Rules09  
Rules09
Beiträge: 9
Punkte: 6.942
Registriert am: 23.06.2017
Ich fahre: Honda Prelude BA2
Da wohne ich: Mönchengladbach
Vorname: Tobias


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#12 von gold_civic , 28.06.2017 17:26

Hi Tobias,

sorry für die späte Antwort, habe zur Zeit viel um die Ohren.
Honda Zeichen: schon verkauft
Windschutzscheibe: umbrauchbar
Türleiste: Meinst Du die Stoßleiste? Also die breite Leiste in der Mitte der Tür? Müsste ich schauen, ob ich sie noch habe. Weiß ich nicht auf Anhieb.

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#13 von Rules09 , 05.07.2017 10:52

Hi Alex ja genau die Türleiste also den Schutz an der Tür.

Danke für die Mühe

Gruß Tobias


Rules09  
Rules09
Beiträge: 9
Punkte: 6.942
Registriert am: 23.06.2017
Ich fahre: Honda Prelude BA2
Da wohne ich: Mönchengladbach
Vorname: Tobias


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#14 von gold_civic , 05.07.2017 18:36

Hi Tobias,

sorry, habe ich leider nicht mehr...

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Prelude BA2 Aufschnitt ;D

#15 von Wolfgang , 12.08.2017 21:57

Hallo!

Ich suche die Türverkleidungen mit Fensterheberschaltern, sind die noch zu haben? Wenn ja, welche Farbe sind sie, Blau oder Schwarz? Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teppiche für S800 gebraucht
ED9 Prefacelift Scheinwerfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz