Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX LADY

#1 von Toni , 03.04.2008 19:48

WIr alle sollten dem Mädel mal gratulieren. .
Ein Auto so in Eigenarbeit zu reparieren, dass es TüV passiert, ist nicht immer einfach.
Dass das eine Frau in dem Alter das einfach in Eigenregie so hinkriegt, empfinde ich persöhnlich fast Wahnsinn.
Finde nur, sie sollte dafür gelobt werden und hat sich ihr Lob verdient!
Ich habe Respekt für sie.
Viel hier im Forum kennen und lieben die Hondas! Wieviele reparieren sie SELBST?
Und sie macht es einfach mal vor!!


Toni

RE: CRX LADY

#2 von CRX-Lady , 03.04.2008 20:03

dankeschön für die Lorberen Albert
das ist nur möglich wenn man wirklich Honda-Fan ist und sein Auto so liebt wie ich meines.
Nicht zu vergessen sind meine Eltern die immer hinter mir stehen und mir dabei immer sehr helfen
ohne sie wäre ich warscheinlich garnicht so weit gekommen. .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 20:04 | Top

RE: CRX LADY

#3 von Günny , 03.04.2008 20:15

FRAUENPOWER!!!!!


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX LADY

#4 von HoWoPa , 03.04.2008 20:18

Albert, hast recht. Sie ist eine wahre Enthusiastin. Sich was vornehmen ist das eine, das dann aber bis zum Abschluss durchzuziehn das andere Thema.
Nochmal, haste echt toll gemacht, jetzt pfleg den ED9 gut, dann hast Du in 2 Jahren hoffentlich kaum Arbeit. (Und bis dahin nur Freude)

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX LADY

#5 von Valken , 03.04.2008 21:06

bin stolz auf dich


Valken

RE: CRX LADY

#6 von Type-S , 03.04.2008 22:45

Glückwunsch!

Wo gibts denn Bilder vom Wagen?


Type-S

RE: CRX LADY

#7 von CRX-Lady , 03.04.2008 22:52

Dankeee. . .
http://www.hondayoungtimer.de/t1018f101-...nda-CRX-ED.html <<< hier sind Bilder von meinem CRX!!


CRX-Lady

RE: CRX LADY

#8 von Banzai , 03.04.2008 23:03

Ich finds auch ganz klasse,was Du so auf die Beine stellst.
Mein allergrösster Respekt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRX LADY

#9 von CRX-Lady , 03.04.2008 23:04

Danke Michael. . . .


CRX-Lady

RE: CRX LADY

#10 von Type-S , 03.04.2008 23:08

Sehr schicken und recht originalen CRX hast Du.

Gibts denn noch Pläne, den Wagen zu verändern?


Type-S

RE: CRX LADY

#11 von CRX-Lady , 03.04.2008 23:17

Ja allso er wird Original bleiben. .
Er hat jetzt neue Reifen+Felgen bekommen
und das reicht voll kommen*smile*
Finde denn CRX Original am schönsten. . . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 23:18 | Top

RE: CRX LADY

#12 von Type-S , 03.04.2008 23:21

Sehr schön, da auch jemand den Sinn dafür hat, so ein Auto recht original zu belassen, fined ich sehr gut.

Werds bei meinem Legend auch so machen.


Type-S

RE: CRX LADY

#13 von CRX-Lady , 03.04.2008 23:25

Ja ich denke es giebt genug Tuning Cars. . .da muss meiner net auch so wärden!!!
Find schön das du dein Legend Original lässt . . .


CRX-Lady

RE: CRX LADY

#14 von Type-S , 03.04.2008 23:33

Ja,

werd nur das Fahrwerk ordentlich machen, Verschleisssachen und bissl dezente Musik.


Type-S

RE: CRX LADY

#15 von CRX-Lady , 03.04.2008 23:36

Ja, ich glaub Fahrwerk muss ich auch mal machen aber erst näckstes jahr. . .
wenn es dezent ist is ja noch gut ,und Musik gute muss auch sein. . .
obwohl ich lieber den schönen Sound höre. .*smile*


CRX-Lady


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HILFE!!! Heckspoiler, Fall für die Tonne???
Originalste schönste ED/EE CRX hierrein :-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor