Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallo an alle Gumpoldskirchen

#1 von Kanjo , 31.08.2009 01:50

Hello

na dann will ich mich auch mal vorstellen
mein name ist Harry , und mein alter sollte keinen schocken
auch ältere leute haben spaß an autos ggg
und bin seit sonntag 15h stolzer besitzer
eines 88er Honda Civic ED6 mit 94.000km auf der uhr
und jetzt der zweit besitzer vorbesitzer eine ältere lady die jetzt 82 jahre ist !!
das pickerl werd ich nächste woche hoffe ich machen auspuff ist hinüber und ein loch im vorderen kotflügel also darunter
sonst alles okay
nachdem mir mein letzter wagen nissan 100nx nach ludersdorf treffen leider verstorben ist ! wasserpumpe hat versagt und habe den über ein jahr aufgebaut und geschweißt pech eben !
fand ich auf der suche diesen honda ,und da mir honda auch immer gut gefallen hat stieg ich endlich mal auf was neues um
ich bin begeisterter Japan Car Fan
bisher hatte ich nur Nissan und es ist mein erster Honda
hoffe daher auf eure hilfe auf meine fragen
meine hobbys :
schweiße gerne, und bastel gerne an autos rum am liebsten mit Freunden
musik und tanzen uvm .............
ich lebe in Gumpoldskichen das zwischen Baden und Mödling
und besuche gerne Autotreffen,oder Tanzlokale
mein neuerstes hobby ist bald airbrushen ,auf das ich mich schon sehr freue
und bald mächtig ausüben werde
wer fragen hat kein problem legt los !!
wer mehr wissen will kann ja mal meine ehemalige homepage besuchen ,
erster link unten
die ich gestern an einem jüngeren sehr netten nissan fahrer übergeben habe

ansonsten wünsche ich allen viel spaß hier und auf gute und lange freundschaft
mfg harry
http://low-raider.jimdo.com/
http://88ercivic.jimdo.com/

ansonsten wünsche ich allen viel spaß hier und auf gute und lange freundschaft
mfg harry


Kanjo
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 01:54 | Top

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#2 von Lonely Wolf , 31.08.2009 03:57

Das hört sich ja alles super an! Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das mit deinem Nissan tut mir echt leid......
aber nun hast du ja einen Honda. Ich hoffe, der Umstieg fällt dir nicht zu schwer-ist ja doch was anderes....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#3 von Ronny , 31.08.2009 05:20

Willkommen hier bei uns im Forum
Der Ed 6 wird dir sicherlich jede Menge Spaß bereiten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#4 von Sznuffi , 31.08.2009 08:23

Willkommen Harry hier im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#5 von mamadiwa , 31.08.2009 09:07

Harry!
Wünsch Dir viel Spass hier bei uns.
Dein Civic sieht ja wirklich noch gut in Schuss aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#6 von Ubbedissen , 31.08.2009 09:18

Hallo nach Österreich !

Lieber Harry , auch von mir ein willkommen hier

Tolle Page hast Du da, muss echte Liebe sein

Gruß aus dem Teutoburger Wald ( wo es auch Berge gibt )

Michael


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#7 von Hondafreak1981 , 31.08.2009 10:26

Hi Harry ich wünsche Dir viel Spass hier!


Hondafreak1981

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#8 von Timon007 , 31.08.2009 11:58

Hallo Harry!
Herzliches Willkommen auch von mir hier =)
Wünsche dir viel Spass!
Schade wegen deinem 100nx, ist auch ein sehr nettes Auto wie ich finde.. =) Aber dein ED sieht auch sehr nett aus!
Hast ja richtig Glück gehabt einen in diesem zustand zu finden.. =)
grüssle betti aus Stuttgart


Timon007

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#9 von Kanjo , 31.08.2009 14:24

Hallooooooo

ich Danke Euch allen für die nette Begrüßung !
wow so viele nette leute hier cool !
ja der Honda gefällt mir echt prima ,anfangs war die umstellung ein wenig schwer ,
da die form etwas eckig ist ,aber die erste fahrt war es die mich überzeugte
die beschleunigung von diesem leichtgewicht ist echt spitze ,
und das es heute ein klassiker ist
macht mich auch stolz diesen weiter am leben zu erhalten !
werde mir viel mühe geben das er recht lange leben möge !
ich danke euch allen nochmal für die nette begrüßung ,ich fühle mich hier echt wohl in der netten runde !
eure autos sind ja auch echt cool
und nochmehr bin ich froh hier zu sein ,da ich mich mit honda nicht so gut auskenne und alles neu erlernen muß ,ist vieles anderst als beim nissan ,und werde euch dann fragen wenn ich mal wo anstehen sollte
viel spaß und auf nette benzingespräche
lg harry


Kanjo

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#10 von Kanjo , 31.08.2009 16:28

so nun gibt es neue bilder auf meiner page
der bereich meine autos und treffen s fotos wurde erweitert
viel spaß auf der bilder reise ,und gästebuch einträge sind gerne willkommen
sowie link vorschläge wenn jemand seinen link auf meine page haben möchte ,
bitte ich um eure zusendung
netten tag euch allen
lg harry

page
http://88ercivic.jimdo.com/


Kanjo
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 16:29 | Top

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#11 von HoWoPa , 31.08.2009 17:27

Hallo Harry, herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Joungtimerforum der westlichen Hemisphäre
Ein schönes und interessantes Auto hast Du da. 1988 hatten wir hier nur den EC9, ED6 kam erst Ende 89.
"auch ältere leute haben spaß..", der Satz gefiehl mir ja so gut! Ja, ich finde soviel Anteilnahme am Leben auch gut.
Ich bin auch aus 1967, freue mich über jeden Morgen den ich noch erlebe, kann noch eigenständig Nahrung zu mir nehmen, meinen Alltag halbwegs selbständig gestallten. Mann, mit 42 geht es doch gerade erst los!
Viel Spass hier


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#12 von Black Diamond , 31.08.2009 18:23

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns Harry.

Mit 42 schon alt??? Na du machst mir ja Mut...


Black Diamond

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#13 von Kanjo , 31.08.2009 21:25

upps gleich rot werde ggg
nein es war nicht böse gemeint mit dem alter ,war nur so das ich mich immer in foren regestrierte und der älterste war ,zum glück endlich im richtigen forum gelandet bin ggg
also was das bj des autos betrifft ggg
nun ich war auch sehr überrascht,da ich immer lese 89 tja aber im typenschein steht 05.88
ich kenne mich ja nicht so aus bezüglich honda aber es ist so ,meiner stammt von 88
was es da jetzt für unterschiede gibt ,weis ich deshalb nicht,hoffe nicht viele ggg
wenn doch bitte ich um aufklärung ?
jedenfalls hat er elektrisches schiebedach und servolenkung
ist ja schon ein toller luxus für das alter respekt an honda
Danke jedenfalls für eure nette begrüßung ,so viele nette leute echt toll
man fühlt sich hier als würde man in einer anderen welt sein
Danke Danke !!!
mfg harry


Kanjo

RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#14 von peppi , 31.08.2009 21:49

Herzlich Willkommen

... vielleicht kann Chris² nochmal unser Durchnsittsalter ermitteln?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: hallo an alle Gumpoldskirchen

#15 von Oli & Eddy , 31.08.2009 21:54

Zitat von Kanjo

nun ich war auch sehr überrascht,da ich immer lese 89 tja aber im typenschein steht 05.88
was es da jetzt für unterschiede gibt ,weis ich deshalb nicht,hoffe nicht viele ggg
wenn doch bitte ich um aufklärung ?
jedenfalls hat er elektrisches schiebedach und servolenkung
ist ja schon ein toller luxus für das alter respekt an honda

man fühlt sich hier als würde man in einer anderen welt sein



Hallo Harry!
Von mir auch noch ein Willkommen in der "anderen Welt"!
Stimmt schon auf eine Weise: lauter Honda-Verrückte hier!
Den ED6 mit eSSD und Servo gab es in D als "City-Edition".

Viel Freude am "neuen" Wagen wünscht Dir
Oliver

P.S.: Ich hatte mal eine "Honda-Freundin" mit einem ED9,sie fährt aber seit letztem Jahr einen 100 NX.


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

glück auf und servus!!!!!
Valken macht urlaub

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz