Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 Schweißen lassen - Raum Franken

#1 von Mextli , 01.04.2017 11:23

Moin

Ich suche jemanden, der mir meinen ED9 schweißen kann, im Raum Mittelfranken. Die Gurke hat den klassischen Schweller und Radlaufrost.

Hat da irgendwer aus diesem Forum einen Schweißer an der Hand den er empfehlen kann?

Gruß


Yo

Mex


Mextli  
Mextli
Beiträge: 9
Punkte: 2.012
Registriert am: 28.08.2014
Ich fahre: 318iR, Land Rover
Da wohne ich: Eckental
Vorname: Lucas


RE: ED9 Schweißen lassen - Raum Franken

#2 von Schnuffell , 01.04.2017 14:19

Mein Kumpel, mit dem Ich zusammen auf dem Karosserie und Fahrzeugbauer Meister war, wohnt in Hof. Er ist auch ein mobiler Meister und fährt mit einem Sprinter vom Ort zur Ort und macht die Autos Vorort fertig. Der Sprinter ist komplett ausgerüstet mit Werkzeug und er ist wirklich gut.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: ED9 Schweißen lassen - Raum Franken

#3 von Hondini ED 9 , 08.04.2017 12:33

So einen bräuchte ich auch in Hamburg...
Nachdem ich den hinteren Spoiler abgebaut hatte, ergab sich...äh....wie soll ich sagen

Und das dann ohne Hebebühne....etc. und wenig Talers, aber grenzenlose Liebe

naja, bis Januar 2018 werde ich irgendeine Lösung gefunden haben.
Bis auf die Presse!


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Demontage der Heckschürze
mein ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz