Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: PIT's Honda Civic Coupe

#31 von PIT , 04.10.2017 14:14

Unterboden ist auch ready for MATSCH! ;)



PIT


 
PIT
Beiträge: 410
Punkte: 327.813
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: PIT's Honda Civic Coupe

#32 von PIT , 04.10.2017 14:16

Zitat von PIT im Beitrag #30
Kleines Facelifting am Civic :)

Der eigentliche Grund für den Wechsel war der rechte Scheinwerfer, der unter Wasser stand.
Die neuen Linsen geben deutlich mehr Licht. :)



 
PIT
Beiträge: 410
Punkte: 327.813
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: PIT's Honda Civic Coupe

#33 von PIT , 24.10.2018 18:33

Nun war's das also auch für den EJ. Getriebeprobleme und ein Käufer, der ihn unbedingt haben wollte.

Leider habe ich auf die schnelle nix adäquates bei Honda gefunden, was in der Nähe gewesen wäre, so dass jetzt ein Smart 44 seinen Dienst verrichtet.

Frauchen freut es, sitzt sie doch noch etwas höher und hat endlich vier Türen.





Mal schauen, wie er sich schlägt.

PIT



ED Rudi
,
Senna Honda
und
Pauleg2
finden das traurig!
 
PIT
Beiträge: 410
Punkte: 327.813
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: PIT's Honda Civic Coupe

#34 von HoWoPa , 24.10.2018 20:47

Ich kann mich nur wundern, womit man Frauen so beglücken kann.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



Pauleg2
und
Shifty
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.271
Punkte: 2.939.643
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: PIT's Honda Civic Coupe

#35 von KA_Sammler , 24.10.2018 21:14

Er hat ja dennoch japanische Gene vom Mitsubishi Colt.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.400
Punkte: 387.519
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: PIT's Honda Civic Coupe

#36 von PIT , 25.10.2018 09:01

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #35
Er hat ja dennoch japanische Gene vom Mitsubishi Colt.


Rüchtüch, da soll wohl das Motörchen baugleich mit dem Colt sein.

Zudem hat der Smart 44 tatsächlich relativ viel Platz für seine Größe, eine verschiebbare Rücksitzbank, die man auch noch komplett nach vorn klappen kann, um eine große Ladefläche zu bekommen.

Das fahren allerdings ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, auf Grund des sogenannten sequentiellen Getriebes.

Hauptsache, er hält durch, der Winter steht vor der Tür.

PIT


 
PIT
Beiträge: 410
Punkte: 327.813
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EG Si-R bei Best Motoring

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor