Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Windabweiser für die ED Limousine (ORIGINAL)

#1 von Motssstank , 29.12.2016 03:13

Hey Leute,

ich biete hier meine originalen Windabweiser für die ED Limousine an. Es sind die sehr seltenen 4 teiligen die auch über die hintere Türe gehn. Ein versierter ED Fahrer weiß das die NIE im europäischen Markt angeboten wurden. Der Zustand ist nahe Perfekt, bis auf ein oberflächlichlichen Kratzer. Mit mir kann man normal verhandeln, aber durch den Seltenheitsgrad setz ich 500 Steine an.
Wenn ihr Bilder wollt, schreibt mich an.Ich kapier des mit Bilder einfügen no ned so xD...wenn ihr welche wollt gebt Bescheid...http://s1198.photobucket.com/user/EF_Sed...z.jpg.html...so sehen se aus
MFG Kevin


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin


RE: Windabweiser für die ED Limousine (ORIGINAL)

#2 von 213S , 29.12.2016 03:38

500 Steine ?

Gerne !
Gemischte von Lego sind in Ordnung oder suchst Du bestimmte ?



Motssstank
findet das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 29.12.2016 03:39 | Top

RE: Windabweiser für die ED Limousine (ORIGINAL)

#3 von Motssstank , 29.12.2016 03:50

Es handelt sich natürlich um Euro xD, man kann als Tausch ein D16z5 oder B16a komplett Swap anbieten, aber diese Teile sind nunmal nicht mehr zu erwerben...zumindest nicht in diesem Zustand. Man kann mit mir natürlich und normal verhandeln...das ist kein Fix-Preis.
MFG


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin


RE: Windabweiser für die ED Limousine (ORIGINAL)

#4 von Motssstank , 29.12.2016 03:51

Zitat von 213S im Beitrag #2
500 Steine ?

Gerne !
Gemischte von Lego sind in Ordnung oder suchst Du bestimmte ?

Ja logo, wenn dann aber lila-blass-blau-karierte Steine xD


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Peinliche Frage Simmerring Antriebswelle
Matthias Schweighöfer Honda Civic (EC8)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz