Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Montage teile windabweiser Schiebedach

#1 von legoloco , 15.05.2023 23:12

Ich bin auf der suche nach dass teil im bild.
Schraube und Mutter für die montage vom Windabweiser.

Eine genügt aber wer was anderes passendes hat ist auch ok aber dan 3x die gleiche.




Wer hat was liegen?


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Montage teile windabweiser Schiebedach

#2 von CA589 , 16.05.2023 13:56

Hatte Simon nicht auf h Windabweiser für den SN dabei? Vielleicht hat er ja noch Schrauben dafür.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Montage teile windabweiser Schiebedach

#3 von legoloco , 16.05.2023 16:49

Zitat von CA589 im Beitrag #2
Hatte Simon nicht auf h Windabweiser für den SN dabei? Vielleicht hat er ja noch Schrauben dafür.


Leider hat er keine montageteilen :-(


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wasserkühler SB2
Suche Stoßstangenhalter ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz