Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#1 von Gerred , 25.04.2012 10:04

Moin, werde mich von ein paar Teilen trennen, da ich zukünftig keine Verwendung mehr für sie haben werde.

- OEM Civic Windabweiser (EUDM Version, mit "Honda Paraglas" Schriftzug)
Guter Zustand für ~20 Jahre alte Teile, altersübliche Gebrauchsspuren, wie bei allen OEM Abweisern ist etwas Plastik an Stellen abgebrochen, die man nach der Montage nicht mehr sieht. Die abgebrochenen Stellen haben keinerlei negativen Einfluss auf die Montage und Festigkeit. Die Abweiser habe ich mittels 2000er Schleifpapier und anschließender Handpolitur aufgearbeitet. Vorher waren sie recht bräunlich, nun sind sie wieder schön grau und glänzen schön.
90EUR inkl. Versand

- Civic Prefacelift (88-89) Mudflaps hinten, lange Version, soweit ich weiß auch beim Shuttle passend (bitte vor dem Kauf absichern!), eher selten zu finden. Guter Zustand für 23 Jahre alte Teile, etwas Schleifspuren sind unten dran, aber nichts wildes. Das OEM Montagematerial gibts gibts bei Bedarf mit dazu sofern ich noch alles auffinden kann, ist allerdings rostig
60EUR inkl. Versand, die vorderen Mudflaps gibts dazu

- EE9 Rückbank (ohne Kofferraumteppich)
Super Zustand, keine Flecken, Löcher, Risse oder sonstige Beschädigungen. Nichtraucherauto. Vorbesitzer der Rückbank hat sie gut gereinigt bevor sie in meinen Besitz überging. Bekomme selbst mit einem Mikrofasertuch kaum Schmutz raus.
75EUR, kein Versand, nur an Selbstabholer! Standort: 21423

- Orangene Standlichter ("JDM Style") für Civic EC/ED Prefacelift, Hatchback, Hersteller unbekannt
Guter Zustand, nichts gebrochen o.ä., ohne e-Zeichen, daher nicht zulässig im Rahmen der StVZO
40EUR inkl. Versand


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#2 von Gerred , 26.04.2012 11:39

Achja: Preise sind verhandelbar ;)


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#3 von Gerred , 24.05.2012 09:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Niemand Interesse trotz verhandelbarer Preise? Das Zeug landet sonst am Sonntag bei ebay...


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#4 von Gerred , 27.05.2012 11:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt bei ebay!
http://www.ebay.de/sch/gboas/m.html?_nkw...=&_trksid=p3686


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#5 von BARRICADE , 28.05.2012 20:04

Sach mal, passen die Windabweiser auch an den ED9 CRX??


BARRICADE

RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#6 von Gerred , 29.05.2012 12:17

Ich denke nicht, eine Tür vom ED9 passt schließlich nicht beim Civic :)


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: EC/ED/EE OEM Windabweiser,PFL Mudflaps (auch Shuttle),EE9 Rückbank,"JDM" Standlicht

#7 von BARRICADE , 29.05.2012 19:03

Hab gedacht, weil die sich doch ziemlich ähnlich sehen. Aber danke für die info.


BARRICADE


   

Diverse Blechteile
denso zündkerzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz