Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#1 von Mr.HondaKA3 , 12.02.2013 22:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/DACHWINDABWEISER-...=item416865d45c

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mr.HondaKA3

RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#2 von Flitzermama , 14.02.2013 16:15

Ganz schön TEUER!
Ich hatte mir - zwar schon vor Jahren - genau den gleichen Windabweiser auch im Ebay gekauft - ich hatte nur 10.- zzgl. Versand bezahlt.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#3 von Kröte , 14.02.2013 16:38

Ich habe auch mal einen neuwertigen originalen Honda-Endtopf für meinen Civic für 1€ auf eBay ersteigert. Damit sind die, die Schnuffel anbietet auch nicht unbedingt überteuert. Aber das gehört hier nicht rein. Der Preis ist im Vergleich zu internationalen Preisen ein Schnäppchen. In Übersee, wo es sie genauso oft gab wie hier, werden die originalen von Honda neu für $150 gehandelt. Aber auch das gehört hier nicht rein.

Ich denke, es steht klipp und klar in den Marktplatzregeln - Preisdiskusionen sind nicht erwünscht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#4 von krb , 14.02.2013 16:48

Wäre schön, wenn sich alle an diese Regel halten würden. Ob jemand bereit is, den geforderten Preis zu zahlen, is sein eigenes Ding. Allerdings sollte es möglich und erlaubt sein, daß ein Mitglied etwa ein Auto beurteilt, das hier angeboten wird, und eventuell eine begründete andere Meinung abgibt. Oder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#5 von Mr.HondaKA3 , 14.02.2013 17:19

Ob das Teil teuer ist oder nicht geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Ich wollte Euch AS/AF Fahrern nur einen Gefallen tun und auf diese Auktion hinweisen. Ich verkaufe das Teil nicht sondern ein eBay Händler!
Ob es jemand hinbekommt zu dem Verkaufspreis dieses Teil selbst anzufertigen?
Schau dann in Zukunft nur noch nach Teilen die ich gebrauchen kann.
Viel Spaß beim selber suchen!!!


Mr.HondaKA3

RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#6 von krb , 14.02.2013 17:30

@ Christian: Ich fand es gut, daß Du auf dieses Angebot aufmerksam gemacht hast. Ich persönlich habe nicht die Zeit, jeden Tag die verschiedenen Märkte abzuklappern, deshalb bin ich froh, wenn jemand etwas Interessantes hier bekannt macht. Es wäre schade, wenn jemand wie Du sich entmutigen läßt durch jemanden, der einen überflüssigen Kommentar zu einem Angebot macht. Überflüssig war der Kommentar zum Preis aus meiner Sicht deshalb, weil der Windabweiser dadurch in keiner Weise in Qualität oder Funktion beurteilt wurde. Preise sind in einer Marktwirtschaft Privatsache. Wenn ich einen Preis für irgend etwas lese, dann darf ich denken "das ist aber teuer" und sollte immer berücksichtigen, daß das meine eigene Meinung ist und jemand anderes das Angebot viel höher wertig schätzt als ich. Ich schreibe ja auch nicht zu jedem Angebot eines Civic AH hier rein, daß er zu teuer ist, nur weil ich einmal einen geschenkt bekommen habe!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#7 von Flitzermama , 15.02.2013 15:14

Hallo Leute,
"meine Meinung" war hier nicht negativ dargestellt. Sollte auch absolut keine Preisdiskussion werden, sorry Christian, du solltest mich eigentlich kennen, dass so etwas nicht meine Art ist! So habe ich das nicht gesehen. Ich freue mich auch, wenn mich andere Mitglieder auf Ersatzteile aufmerksam machen.
Wenn das jemand in den falschen Hals bekommen hat dann lasst meinen Kommentar rauslöschen. War der erste Gedanke den ich da hatte als ich das laß - wie schon von anderen beschrieben, ist das jeden seine eigene Entscheidung.
Habe den Artikel auch nicht schlecht gemacht. HAbe das Teil ja selbst.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AS/AF Dach Windabweiser NEU original Honda

#8 von Mr.HondaKA3 , 15.02.2013 15:34

Hey Agi, meine Antwort war auch nicht auf Dich allein bezogen sondern verallgemeinert. Egal was ich einstelle, alles ist zu teuer und viele wollen nichts ausgeben.
Neue, seltene, perfekte oder unbeschädigte original Teile kosten nunmal Geld!
Wer damit leben kann alte verbrauchte nachgebaute Teile zu verwenden und damit glücklich wird, dem Wünsch ich von Herzen viel Spass und Freude damit.
Klar hat nicht jeder unbegrenzte finanzielle Mittel. Ich auch nicht!
Aber mal ganz ehrlich, ein Windabweiser der original Honda und Neu ist, den man nicht mehr bestellen kann, der sehr selten ist, dafür sind doch 49€ kein Geld!
Ich würde so ein Teil sofort kaufen wenn ich einen AS/AF hätte.
Agi, wir haben kein Problem miteinander, mag Euch doch ;-)


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz AA Teilesammlung!
honda crx as type1 ersatzteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz